Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoraNoRyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2010 11:34
*doch mal wieder was hochlad*

Viel (konstruktive) kritik hab ich hier zwar noch nie bekommen, aber jetzt will ich's doch mal wieder versuchen. ^^°

Die idee zu dem Bild kam mir beim spielen von Pokemon Platin; ich hatte meine Trainerin Rinoa genannt und auch meine Pokemon alle nach Final Fantasa charakteren benannt. War anfangs nur als kleine Spielerei gedacht, aber irgendwie hat sich das dann doch auf den Zeichenblock übertragen...


... und inzwischen bin ich soweit, dass ich zu allen Final Fantasy spielen, die ich schon (einigermaßen) durchhabe so ein crossover bild gemalt habe.
Die meisten sind noch nicht fertig, aber wenn es soweit ist, werde ich sie wohl alle hochladen.
(zumindest auf Deiviant Art - ob ich sie hier auch hochstelle hängt davon ab, wie viel interesse besteht).


Dieses hier ist jedenfalls das erste aus der Reihe, und auch das einzige das noch mit billigen Stabilo Filzstiften ausgemalt ist - für alle anderen benutze ich inzwischen Copics (hab ganze zwölf Stück davon zu Weihnachten bekommen - das sind schon zwölf mehr als ich je zu hoffen gewagt hätte XD).
Das hier nochmal auf Copic Papier durchzupausen und nochmal zu colorieren wäre sicher auch gegangen, aber da meine Farbauswahl recht eingeschränkt ist hab ich's dann doch gelassen; mit nur einer braun und ganz ohne grau wär' halt doch etwas schwierig geworden...
Themen:
Pokémon, Final Fantasy, Crossover

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII), Irvine Kinneas (FF VIII), Quistis Trepe (FF VIII), Selphie Tilmitt (FF VIII), Flamara, Guardevoir, Pachirisu, Rinoa Heartilly (FF VIII), Xell/Zell Dincht (FF VIII), Sheinux

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xell_Dincht
2012-01-26T17:54:57+00:00 26.01.2012 18:54
Die Bildidee ist so klasse! Ich musste gerade erstmal schmunzeln, wie gut doch alles zusammenpasst. Echt toll! <3
Selphie würde ich sofort mit nach Hause nehmen. x3
Von: abgemeldet
2010-03-24T09:03:20+00:00 24.03.2010 10:03
wow ein cooles Bild und ne super colo
Von:  Rijahaka
2010-03-07T12:32:32+00:00 07.03.2010 13:32
och so mir filzstiften sieht aber auch prima aus^^ guardevor*wetten falsch geschrieben* und flamara find ich besonders cool^^
Von: abgemeldet
2010-03-07T11:15:05+00:00 07.03.2010 12:15
Ein sehr schönes und cooles Bild.
Von:  ro_chan
2010-03-07T10:46:19+00:00 07.03.2010 11:46
gefäält mir sehr was du da gezaubert hast ^^
Von:  Sora_leafs
2010-03-07T10:43:16+00:00 07.03.2010 11:43
Wow. ^^
Ich ma es, dass du den Pokemon ein neues Aussehn gibst. °w°
Ich finde die Trainerin ist sir am besten gelungen. ^^
Freu mich auf weitere Bilder! ^^