Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yashakawaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 15:44
Vor Jahren habe ich mal einen FF8 Shonen AI Doujinshi namens Desire angefangen. Leider habe ich ihn dann mit Seite 42 abgebrochen. Weil mein Stil sich so stark verändert hat. Der Douji war von 2002. Vielleicht gibt es ja noch Leute, die ihn noch kennen. Ich hatte ihn auf meiner eigenen Homepage, die aber auch nicht mehr existiert. Ich hatte den auch hier auf Mexx für eine Weile.

Hier jedenfalls noch mal ein Bildchen von dem schnuckeligen Pärchen. Ich mußte es einfach zeichnen, nachdem ich wieder auf die Scanns des Douji gestoßen bin.

Colo wie üblich Copics, Buntis und weißer Gelstift.
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cifer Almasy (FF VIII), Xell/Zell Dincht (FF VIII)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xell_Dincht
2012-01-26T17:56:46+00:00 26.01.2012 18:56
Jap, so muss es sein. Schönes Motiv! <333
Von:  PeachLights
2009-08-31T12:00:08+00:00 31.08.2009 14:00
hey,

danke erstmal, dass du bei meinem Wettbewerb mitgemacht ahst, habe michs ehr gefreut.
die color ist dir shcon gut gelungen, doch die gesichter sehen sehr komsich aus. es war sehr schwer zu entscheiden, wer auf welchen platz kommt, da nicht so viele mitgezeichnet haben...
na ja.. ich ahbe favo angegeben.

danke für deine einsendung!

ganz liebe grüße momygirly♥
Von:  klonschaf-wolli
2009-05-08T23:58:06+00:00 09.05.2009 01:58
verzeih meine ganzen schreibfehler in der aufregung des schnellschreibens hab ich net mehr kontrolliert XDDDD
Ach ja viel glück noch bei dem WB!
Von:  klonschaf-wolli
2009-05-08T23:53:53+00:00 09.05.2009 01:53
hihi das Bild ist s´ß^^ ich bin nur enttäuscht das es bisher so wenig stimmen und Kommis bekommen hat O.O *umschau* hallooooooo
Egal nun aber zum Bild selbst ich mag die art wie du gesichter zeichnest. Besonders der Blick von Xell ist klasse (cifer natürlich auch ^.~)
Auch die Coloration finde ich toll. schon aus entfernung nur auf den kleinen blick hab ich mir gleich gesagt muss ich sdehn XDDD wirklich toll *begeistert desu*
Schade das dein Doji net meh im netzt ist... aber vllt findest du ja irgendwann lust ihn neu zu machen und dann noch mal on zu stellen^^ ich fänds jedenfalls toll^^
Ach ja die Farben im Algemeinen Finde ich klasse gefählt^^
Also null kritik^^ gibt also ne wundserbaaaare 1!!!
Greetz dat wolli das hofft das du mehr kommis hier bekommst XDDD
Von:  Bloodhound
2009-05-08T19:36:56+00:00 08.05.2009 21:36
yayyyyy, oh, du hast abgebrochen??? schande über dich! :3 gibt so wenig gute FF8-Djs ;_; cifer und xell... kein Fan von dem Pairing aber an sich find ichs witzig wie sie sich hassen XD
Von: abgemeldet
2009-05-08T16:26:00+00:00 08.05.2009 18:26
LOL
sie sind eines der FF8-Shonen-Ai-Paare, das wirklich süüüüß ist ^-°
ich mag bei dieser KaKAO vor allem Xells verdutzten Blick
(na wer hier wohl der Uke ist? *muhahaha* XD)

klasse Arbeit ^^