Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellenkamp   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 20:09
Hallö und frohe Weihnachten ihr Menschenkinder.^^

Jaha,ich bin der Weihnachtsmann und nein,ich hab nix geraucht,weil das is schlecht für die Lunge... ...

Nu is aber gut mit dem Murks schreiben,wollte eigentlich nur schreiben,dass das meine 3. KAKAO-Karte ist und sie für die Wichtelaktion des Clans der Zockerinnen gemalt wurde um die gute Hikari-Cat zu erfreuen.
Und da die Gute ein Faible für Final Fantasy VIII hat hab ich mir mit ein paar Charas(um genau zu sein Xell,Squall und Cifer)eine kleine Szene einfallen lassen.^^

P.S.:Während der Aufnahmen wurden keine Xells verletzt oder verstümmelt.
i.A.die Zeichnerin... ...
.... ...hat heut nen Clown gefrühstückt... ...es tut mir sehr leid.... ... ...XDDDDDDD
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII), Xell/Zell Dincht (FF VIII)

Hohoho...:
Jaha,der Weihnachtsmann...

Hmm,...:
Ich find Squall hab ich gut getroffen,Xell sieht auch aus wie Xell,aber er is nicht so gut gelungen...

Wer was zum lachen sucht...:
soll sich mal Squalls vermurkste Griever-Halskette anschauen...was auch immer es darstellen mag,es denkt vermutlich "...tötet mich..." das arme Vieh.^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-16T15:39:45+00:00 16.01.2009 16:39
xDDD geile szene *weglol*
ich finds auch klasse
das bild was xell inner hand hat is die schärfe xDDDDD
ich find zwar das die gesichter nich soo~ passen aber das is halt dein stil und man erkennt sie beide sehr gut ^^
ich finds klasse
wird zeit das was neues kommt XP
lg zooki
Von:  JunaeSora
2008-12-28T20:07:34+00:00 28.12.2008 21:07
Wow, die sehen ja klasse aus ... so richtig zum knuddeln *grinz*
Ich bin eher ein Fan von FF VII .. daher weis ich net so wirklich wer das ist, aber die Mimik der beiden ist absolut Göttlich.
(deshalb habe ich nachgegoogelt)
Die Kleidung ist sehr Detailreich der Fellkragen gefällt mir am besten.
Nur das "kleine" Messer macht mich etwas stutzig ... irgendwie sieht es aus als wenn der Griff in eine andere Richtung zeigt als die Klinge also irgendwie in sich verdreht ist. (aber ich kann mich auch täuschen *zwinker*)

Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr
シルビア
Von:  Bloodhound
2008-12-26T11:10:06+00:00 26.12.2008 12:10
WHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Wie geil! erst ma große Freude, dass es ein FF8 Bild ist ^^ dann große Freude, dass es so lustig ist, und dann suuuper toll... seifer und Squall *g* ich bin dir sehr dankbar für das ^^ vor allem der witzige Kontrast... Mr. Supercool und dann auf sonem affigen Bild *lach* echt toll!!! armer Xell... tötet er ihn jetzt? XD ich hab die Ahnung, der lebt nicht mehr lang :-D oder erpresst er ihn jetzt für nen lebenslangen Hotdog-Vorrat? ;-) hach, ich quak nur mist ^^ super job, echt! gefavt!
Von:  vinny-vieh
2008-12-26T10:21:23+00:00 26.12.2008 11:21
XD
das ist ne tolle idee XD
funny!
sehr schönes bild
das sind meine beide lieblinge aus ffviii ^^
Von:  Lichtkatze
2008-12-25T20:05:49+00:00 25.12.2008 21:05
hahc ich lieb sie einfach!*___*
die ist so klasse geworden.XD
vor allem dieses Chibi Squall.XDD
der blick.
*musste sofort loslachen*
Perfekt getroffen!
und so detailreich von dne klamotten her.
*echt erstaunt war*
also alles genau richtig gemacht
nochmals viiiiiiielen lieben dank.>/<
Von: abgemeldet
2008-12-25T19:54:39+00:00 25.12.2008 20:54
woow voll cool geworden!
wie detailreich :) weiter so