Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sommerwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2008 11:55
Jo was soll ich großartig dazu schreiben? ^^" *ist grade zerdätscht ausm Mittagsschlaf hochgedöst und hat daran gedacht die Karte hochladen zu müssen* oo strangeuuuu~ o_x

Cifer und Xell... sind toll zusammen. Punkt. xD mehr mussma dazu eigentlich nicht sagen x3

Die Kartö is für Espa-cha sofern sie sie denn mag und siehs schafft mir auch noch eine zu machen, die mal wieder besser aussehen wird als diese hier. ^__^ *schmus*
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Cifer/Seifer Almasy (FF VIII), Xell/Zell Dincht (FF VIII)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Utakata_no_Shiva
2008-05-11T16:54:20+00:00 11.05.2008 18:54
booah *xell fanatiker is*
geilo eyy das pairing is toll hasenfuß und ewig sitzenbleiberXDDD
echt toll ^^
=^.^=
Von: abgemeldet
2008-05-08T13:19:32+00:00 08.05.2008 15:19
Du hast vergessen, es auch unter 'Shonen-Ai' einzuordnen .o.

Mit dem Auge stimm ich Espa mal zu, das gehört da nicht ganz soo hin..*Cifer ma' zurechtzieh* ..so *pat,pat*

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du (auch im Hinblick auf dieses Format) immer besser wirst *nick* ..gefällt mir :3

Gruß,
Shizu
Von:  Espa-cha
2008-05-08T13:17:10+00:00 08.05.2008 15:17
Ahwww~~ *____* meine!! *schnapp* *xell und cifer knuff* ahhwww... die´s goil *///*"

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich nur doch, springt mich grad so an, Cifers (von mir aus) linkes Auge is´ n wenig abgedriftet Oo

Aha, diesmal schaff ich´s nicht dir eine zu machen, die besser aussieht X____x ehe... die beiden zu zeichnen ist für Miss Shojo-Kitsch-Stil-Langhaar-Bishie-Zeichnerin zu viel X`DDDD