Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 17:32
Argh! Auf anfrage von abgemeldet entstanden für den Xell-Wb Zell´s Traumfrau WB!
Ich weiß das ich da etwas unkreativ war, da ich trotz allem die Bücherei-Tussi gemalt habe (ob sie so richtig ist weiß ich nicht, da ich leider kein Bild von ihr hatte...) in die Xell ja verknallt ist (Sagt zum einen Irvine im spiel und teilweise findet man ihn auch verdächtig oft in der Bibo.... ;).
Es ist letztendlich ein sehr simples Bild von mir geworden, hoffe dennoch das es wem gefällt, da ich Xell trotz allem auch sehr putzig finde. Dank ihm (is immerhin auch einer meiner faves... im Prinzip mag ich ja auch alle FF8 Charas bis auf Squall! >XD) habe ich ja auch diese dumme Hot dog-fress Angewohnheit wenn ich an nem Hot Dog stand vorbei gehe. ICH MUSS EINEN KAUFEN! XD

Nyar... muss ich sonst noch was zu dem Pic sagen? XD
Gönnt ihm seine schlechte ess-angewohnheit, er ist putzig! XD
Und ach ja: Rettet die Hot Dogs aus der Mensa!!!! Dafür gibt's 10 SeeD-Pluspunkte! XD~~~~~ (<- Okay wer das jetzt glaubt wird selig im Spiel)

Ps.: leider is das heir nciht das Original Bild, sondern eine "Animexx-variante" Da ich beim original ein foro benutz hatte... ~_~; Nun is mein ganzen bild (meiern meinugn nach) im Eimer. Aber glaubt ihr jetzt wirklich ich renne zum nächsten restaurant udn mach ein foto von!? Sorry aber das kann cih mal echt nciht zumal unsere fressbuden wirklcih scheußlich aussehen... ~_~;;; ich weiß das ihr nur eure pflichten erfüllt aber bei manchen sachen kann amn echt nru den kopf schütteln.... da sucht man ewig nach nem guten foto udn dann sowas... ~_~;;;;

Greetz, Laguna. ^.~*
Themen:
Final Fantasy, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Xell/Zell Dincht (FF VIII)

Entstehungsort:
In Italien (mal wieder)

Widmung: :
LirielVulcanosMeridianos, habe mcih über dein Kommentar echt gefreut auf der LBM das ich am liebsten schreiend davon gelaufen wäre. XD;;;;;

Muke:
Dance with the balamb fish, da muss ich imemr an Xell denken wie er so "toll" dahergewatschelt kommt. ^^;

Gedanken: :
Ich bin sooooo unkreativ.... ~_~; Aber ejal... solange sie sich freut.... Xell... ist... putzig! X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die6teSense
2007-12-18T19:16:24+00:00 18.12.2007 20:16
ach der wettbewerb is zwar noch nich zu ende aba ich geb mein kommi schon mal ab und die note auch da du ja eh unter die ersten drei kommst^^ sind ja nur 3 bis her:
Sehr schönes bild gefällt mir!!
Das gibt auf jeden eine 1
Von:  Utakata_no_Shiva
2007-08-22T13:23:06+00:00 22.08.2007 15:23
iiiiiiichaaaaaaaa lllllllllllliiiiiiiiiieeeeeeeebbbbbbbbeeeeeee xellimausipupi über alles und das bild is och ganz ganz dolll!!!!!!!!!! *1geb*
Von:  Zadei
2007-08-14T08:37:48+00:00 14.08.2007 10:37
*mampf* Das pic ist ja voll der Hammer :))
Von: abgemeldet
2007-08-12T17:05:40+00:00 12.08.2007 19:05
XELL!!
Ich liebe ihn... ^-^
Von: abgemeldet
2007-08-10T07:29:47+00:00 10.08.2007 09:29
waaaaaahhhhhh ... ist das kawaii ... du bist die beste ... daaaaaankeeeeee. ***1000 kisses geb***bild auf favo setzt***1 geb***

mata ne
liriel
Von: abgemeldet
2007-08-09T16:42:28+00:00 09.08.2007 18:42
das ist super nieldich >.<
Von:  Merlingirl
2007-08-09T15:46:22+00:00 09.08.2007 17:46
Sieht voll süss aus,

1geb
Von:  Nuko
2007-08-09T15:39:05+00:00 09.08.2007 17:39
o.O derhat die hälfte vom kommi gefressen ;.;

also nomma X.x kannst ja eins davon dann löschen XD
du schreibst name wie dus nennen willst so müsste es eigentlich gehn
Von:  Nuko
2007-08-09T15:37:48+00:00 09.08.2007 17:37
das piccu is lustig, gefällt mir XD
*1 geb*
da bekommt man irgendwie hunger ^^

der url befehl funzt net weil du name wie dus nennen willst schreiben musst XD