Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tii   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2019 16:17
Endlich mal ein FF7 fanart C:

Ich hoffe euch gefällts - Kritik gern willkommen.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tifa Lockhart

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-05-04T19:25:59+00:00 04.05.2019 21:25
Wenn man's hier könnte, würde ich nun pfeifen.
Einfach super, die Tifa hier! (^///^)
Antwort von:  Tii
05.05.2019 12:06
danke ;u; <3
Von: Sephiroths_Angel
2019-05-04T17:15:00+00:00 04.05.2019 19:15
Von Tifa gibt es einfach viel zu wenig gute FanArts.
Danke, dass du dem entgegen wirkst. *-*
Antwort von:  Tii
05.05.2019 12:06
Ja, generell von FF7 :C entweder übertrieben sexy gehaltene oder komplett weirde.
Ich muss aufjedenfall noch mehr machen!

Dankeschön <3
Antwort von: Sephiroths_Angel
05.05.2019 17:30
Ehrlich gesagt, ich suche schon gar nicht mehr nach FF7-Arts, das Meiste ist eh nur Shipping-Müll oder sonst irgendwie auf übermäßigen Fanservice gedrillt. Sind zwar ab und an ein paar Gute dabei, aber wenn gefühlte 80% der angeklickten Bilder nicht deinen Geschmack treffen, gibst du es irgendwann auf. Ich zumindest. Ha, ha. XDD Die einzigen FF-FanArts, die ich daher noch sehe, sind die von Künstlern, welche ich gezielt abonniert habe, wie dich zum Beispiel. :3
Antwort von:  Tii
06.05.2019 17:51
Weiß genau was du meinst xD

von mir kommen aufjedenfall noch einige :D

danke nochmals ♡
Antwort von: Sephiroths_Angel
06.05.2019 19:20
Uih, cool. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du noch so zauberst. :3
Von:  2D_Dipper
2019-05-04T17:13:55+00:00 04.05.2019 19:13
Ich finde, dass du Tifa echt super getroffen hast :>
Mir gefällt ihr Gesicht, als auch die Haare echt gut. Die Proportionen sind sehr stimmig und nicht zu übertrieben (wie sie oft gerne dargestellt wird). Auch ihre Pose finde ich gut geworden und passt gut zu ihr.
Minimale Kleinigkeiten fallen mir zwar auf, die vllt ein wenig besser hätten gemacht werden können... aber im Gesamtbild gibt dies keinen Abbruch und fällt auch nicht all zu sehr auf.
Von daher: schönes Bild, weiter so :D
Antwort von:  Tii
05.05.2019 12:05
Dankeschön <3

Ja ich glaube, ich weiß welche kleinigkeiten du meinst :D
Werde wohl ein paar sachen überarbeiten.
Von:  ThatPepperMint
2019-05-04T14:27:41+00:00 04.05.2019 16:27
Ich kenne FF7 zwar nicht, aber das Bild gefällt mir sehr gut. :D
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich finde die Proportionen sehr stimmig und das Bild sieht sehr plastisch aus... also nicht wirklich 3D (es ist ja keine 3D-Zeichnung), aber es wirkt auch nicht platt gedrückt... Ich hoffe du weißt was ich meine. ^^°
Ich finde das Bild wirklich sehr gelungen und auch wenn ich dir gerne Kritik geben würde... ich finde einfach nichts daran auszusetzen. :3 Aber Kritik muss ja nicht immer schlecht sein. ;)
Fazit: Ich finde das Bild richtig gut gelungen. :)
Antwort von:  Tii
05.05.2019 12:04
Vielen Dank ;u; !

(du solltest unbedingt mal ff7 spielen :D oder Advent Children schauen)