Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 13:31
Hallo. :D
Eine Sammlung an Oekaki aus den letzten Tagen. Die Dinger machen so viel Spaß und gehen so schnell. ♥

Übrigens haben Wednesday und ich vor kurzem einen Blog eröffnet, wo wir sketchige Dinge und Geschmiere zu Final Fantasy hochladen. Unter anderem auch diese Oekaki als einer meiner Beiträge. Kommt uns doch mal besuchen: finalcrimes.blogspot.co.at

Danke für die Aufmerksamkeit. :>
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Yuffie Kisaragi (FF VII-Reihe), Tseng (FF VII-Reihe), Barret Wallace (FF VII-Reihe), Marlene (FF VII-Reihe), Red XIII/Nanaki (FF VII-Reihe), Tifa Lockhart (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hyouto
2014-10-29T15:01:07+00:00 29.10.2014 16:01
Ich verfolge den Blog schon seit Anfang an (na ok, er existiert ja noch nicht so lange XD) und finde deine Sachen echt hübsch und interessant. :>
Auch die Farben, die du benutzt, finde ich toll. :D Besonders bspw. jetzt die Farben hier bei Tifa, unten Links. :D Aber auch die Anderen Kombis sind sehr besonders, ebenso sehr stimmig irgendwie, finde ich. Findet man so in der kombi eher selten, sind aber sehr harmonisch. :O :>
Die beiden roten Marlene-Oekakis mochte ich besonders. :D Du hast ihre niedliche, kindliche Art sehr gut da rübergebracht. :> Und hat mich richtig zum schmunzeln gebracht. XD
Das Mogrybild ist übrigens auch sehr herzallerliebst. X3 ♥
Man merkt schon, ich steh auf niedlich. XD Hahaha.

Wollte ich aufjedenfal mal gesagt haben. :D Hatte mich nicht getraut, über den Blog zu schreiben, weil das ja dann auch die Frau Mittwoch lesen kann und ich wollte das eher mal privater schreiben. XD (hier hätte ich auch vorher schon schreiben können, per ENS, aber jetzt passt das ja bei den Bildern dazu viel besser. :>)

•3• ♥
Von:  NaruOnIce
2014-10-26T19:15:43+00:00 26.10.2014 20:15
ich liebe deine ff oeaki abgöttisch!! du machst einfach 1 - 2 - 3 - ZAUBEREI!
PAFF kommen wunderschöne bilder in scharen, und ich fang ganz fürchterlich an zu schwitzen wenn ich grad dein cloud x tifa bild sehe... HUFF HUFF!! von diesen bildern liebe ich das unten rechts am aller meisten moetifaistmoeUNDOMFGNANAKI hach die ganze bildstimmung ist so wunderbar friedlich, und das ganze blau macht mich süchtig ´//p//`
auch das erste liebe ich so sehr, das ganze grün kommt so warm, obwohls im game so eine gefährliche rolle spielte.
MAKO REAKTOREN ÜBERALL RETTET DEN LEBENSSTROM!!
...
aber dadurch macht es die stimmung perfekt, denn scheiß drauf was shinra kaputt macht (barret: VON WEGEN ICH GEB DIR GLEICH SCHE-), scheiß auf die slums, das macht die liebe zwischen den beiden nicht kaputt >:')

ICH SCHREIB NUR MÜLL ENTSCHULDIGE ich liebe moe move tifa, und tsengs maske bleibt da best!! GIMME MORE danke!!

(irgh an der ps3 kann ich net favn und nix D:<)
Antwort von:  Saboten
30.10.2014 20:00
Danke schön für deinen ausführlichen Kommentar, awww. <33
Das ist gar nicht Müll, ich finde es super, solche tollen Kommentare zu lesen und wenn die Bilder sowas anspornen. Danke dir! ♥

Das sieht nur nach Zauberei aus, die Hälfte der Zeit hab ich keinen Peil was ich mache *Illusionen zerstör* 8D
Aber ich werde fleißig weiter neue Sachen bringen (die Wendy auch xD).
Von:  Askeryna
2014-10-25T15:42:30+00:00 25.10.2014 17:42
Ich kenn mich ja mal so gar nicht aus mit Final Fantasy (außer das, was mal halt manchmal so mitbekommt lol), aaaaber ich finde besonders das Bild oben links herzallerliebst! ♥
Antwort von:  Saboten
30.10.2014 19:53
Vielen Dank ♥
Ich freu mich auch, dass es dir gefällt obwohl du mit der Materie nicht so bekannt bist. Und ich lieeebe fluffige Familiendinge. uvu