Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiwi-becher   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2013 10:14
war ein wunsch oo ~ ♥
hab mir mühe gegeben D:
und trotzdem ist ihr arm zu kurz ee'
ich mag sie trotzdem und hoffe das man sich drüber freut ♥
Verwendete Referenz:
aussehen

Themen:
Final Fantasy, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tifa Lockheart (FF VII-Reihe)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T15:49:33+00:00 15.08.2014 17:49
Oh irgendwie schaut Tifa sehr süß und verführerisch einen an ^^
Ein schönes lesezeichne das du gemacht hast.
Tifa finde ich in deinem Stil sehr ansprechend gezeichnet. :)
Sexy umsetzung würde ich sagen und ab in mein Favo damit. **^^
Von:  SerenetyTodai89
2014-04-27T13:49:13+00:00 27.04.2014 15:49
sooo coool *__*
tolle pose, tolle farbe, toller blick!
weiter so^^b
Von:  vinny-vieh
2013-12-26T16:50:47+00:00 26.12.2013 17:50
ui ist das toll geworden! super hübsches Gesicht! und sexy pose :D
Antwort von:  Kiwi-becher
26.12.2013 20:42
danke dir :>
Von:  2D_Dipper
2013-12-26T10:19:06+00:00 26.12.2013 11:19
Abgesehen davon, das Tifa nicht zu meinen Lieblingen gehört, ist dir diese hier wirklich super gelungen ^.^ Einzig ihre Augenfarbe irritiert mich etwas x'D aber das ist weiter schlimm ^^ zumal du das Game nicht kennst, was du aber definitiv ändern solltest x) Es ist wirklich sehr zu empfehlen.
Antwort von:  Kiwi-becher
26.12.2013 11:51
jaaah xD mich hat die augenfarbe auch irritiert uu' ich hab geschaut, mal waren die braun mal grün und dann braungrün x__x ... bwaaah ! xD dann sind sie grün geworden uu'
und danke für das kompliment :'>
Antwort von:  Ineke
26.12.2013 13:43
Braungrün?Grün??? Die waren im Spiel Rot Oo....
Vielleicht mit Aerith verwechselt? Die hat grüne Augen... Aber dennoch ne schicke Tifa :3
Antwort von:  2D_Dipper
26.12.2013 14:33
Ich kenne Tifa auch nur mit braunen augen x'D vllt orentieriere ich mich aber auch zu sehr an den Film xD wer weiß, wer weiß... aber grün is mir trotzdem etwas "neu"
Egal... ihr stehen auch die grünen augen, ist mal was neues >D oha... da kommen mir grad böse gedanken in den sinn... hahaha xD
Antwort von:  Anara_Twice
26.12.2013 18:57
also ich kenne tifa auch mit roten augen wie ineke O-O"
so waren sie im spiel xD
aber ich find sie schick *_* egal ob grüne, blaue oder pinktürkisgestreifte augen XDD
tolles lesezeichen >w< sehr sexy ^-^
Antwort von:  Kiwi-becher
26.12.2013 20:41
kein plan hab mich bei google bilder orientiert oo' xD ihm gefällt das lezeichen und das reicht ja ^^
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2013-12-26T09:53:03+00:00 26.12.2013 10:53
Ich mag´s auch sehr *__* Wenn es das zu kaufen gäbe, würde ich es mir holen, das steht fest ^^ Machst du auch noch andere Charaktere oder bleibt es bei denen? ^^
Jedenfalls sehr toll gemacht ^^

Grüße
Kyo
Antwort von:  Kiwi-becher
26.12.2013 10:59
Also es war nur tifa geplant ^^ von ff
Kenne ich nämlich eigentlich gar nicht das Spiel :x war schwer eine pose zu finden eben weil ich das nicht kenne aber ehrt mich das du das als lezeichen gekauft hättest :D
Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
26.12.2013 11:00
dann spiel es mal, ist sehr zu empfehlen ;D *werbung mach* :D