Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Moonshadow99   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 18:35
Finally... Nach 10 Monaten ist es doch endlich fertig geworden. Vor einiger Zeit habe ich schon Tifa isoliert hochgelanden (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/581166/2222944/), und hier ist nun das komplette Fanart. Die Charaktere sind von meiner Hand entstanden, die Umgebung hat mein Freund gezeichnet (ich bin total aufgeschmissen, was perspektivisches Zeichnen betrifft...). Von einem Kampfsportler habe ich mir sagen lassen, dass Tifas Haltung eigentlich total unnatürlich ist: Wenn man kampfbereit sein will, erhebt man die Fäuste etwa auf Gesichtshöhe und würde den Rücken nicht so durchdrücken. Na ja, zumindest wird so ihr Hintern in Szene gesetzt.. .*hust*

Zum Motiv:
Tifa und Cloud erkämpfen sich irgendwo auf den Dächern Midgars den Weg, hinter ihnen steht noch die Tür offen, vor ihnen (außerhalb des Bildes, in der Fantasie des Betrachters ;P) erhebt sich irgendein garstiges Fliege-Vieh...
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Tifa Lockheart (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2013-10-04T15:11:43+00:00 04.10.2013 17:11
Soso, da ist es nach langer Zeit erst fertig geworden. *sowas kenn ich^^
Coole Szene und Atmosphäre die das Bild hat.
Der Regen trägt auch gut dazu bei.^^ und die Spiegelung im Boden ist nicht schlecht. :D
Ansonsten hast du schön viele Details eingezeichnet in dem Bild.
Daumen hoch**^^