Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Antiheld   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2013 15:11
Ich lad auch nochmal hier etwas hoch :D
Ich habe nochmal angefangen FFVII zu spielen... und da schlugen die Tifa Feels ein wie ne Bombe
Denkt ihr nicht auch dass Jamberrii Tifa cosplayen sollte?
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tifa Lockheart (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chloe_Price
2013-08-26T22:43:12+00:00 27.08.2013 00:43
Aaah, Tifa sieht toll aus! *w*
Ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr.
Nur finde ich ihre Oberweite etwas klein. x'D
Fuer das Bild hier.
Und an den Haaren stoert mich auch irgendwas.
Die wirken so.. steif? xD
Ich finde ihren Bauch/Taille und so den Bereich wirklich toll.
Moah Kommi is voll fuern Arsch. xD Was ne Aussprache.
Egal~, es is schon spaet! xD
Alles in allem aber ein sehr tolles Bild~.
1+Favo
Von:  Amalika
2013-08-24T20:05:35+00:00 24.08.2013 22:05
Ahhh deine Tifas sehen immer richtig toll aus ;u; Der Gesichtsausdruck ist klasse und ich mag's, wie du Haare colorst ^^ Aber jap, Jamberii würde in einem Tifa Cosplay sicherlich richtig toll aussehen! Und vielleicht solltest du dann noch zusätzlich als Cloud gehen 8D
Antwort von:  Antiheld
25.08.2013 16:49
Dankeschön <33
Ja, da würde ich gerne mitmachen, aber da muss ich erstmal abnehmen xDD
Von:  Werbenjagermanjensen
2013-08-21T18:46:29+00:00 21.08.2013 20:46
Ich kann Tifa nicht leiden so vom Wesen her aber so rein optisch bin ich absolut voll und ganz deiner Meinung das Jamberrii sie definitiv cosplayen sollte! o.o
Jetzt zum Fanart! xD ALSO! Ich finde die Pose ziemlich gut getroffen. Sie ist dynamisch und die Perspektive hast du gut umgesetzt auch wenn ich mehr Fluff in den Haaren gewünscht hätte für mehr Schwung :D Die Beine finde ich minimaaaaal etwas son kleines bisschen zu dick und etwas zu kurz geraten, dennoch erfreut es mich wirklich sehr zu sehen das du nicht zu diesen Standard dünne Beinchen Zeichner zählst :> Ich liebe wie du Gesichter zeichnest. Die Augen... ; ; <333 Und ich wünschte ich könnte so gut Hände zeichnen x'D Und um ehrlich zu sein hätte ich mir grade bei dir und dann bei Tifa größere Möpse erwartet :x Zu der Colo muss ich nichts sagen, du hast da einfach voll das Händchen für, ich finds super wie du colorierst! :33
Antwort von:  Antiheld
25.08.2013 16:47
Ah ich finds immer so lieb, wenn ich mal Kommis auf Mexx bekomme dann sind sie ernst gemeint und deiner hier ist so ausführlich und lieb ;v; War richtig gerührt xDD
Naja das mit den Beinchen ist immer schwer zu beurteilen, weil so wie sie allgemein in Animus vorkommen sind sie ja eigt viel zu lang... was auch viel hübscher ist
Aber ich merk es mir fürs nächste mal ;v;
Für die Hände habe ich e Faust geballt und vorm Spiegel gezeichnet x'DD
Und die nächste Tife kriegt dann auch größere Möppis.
Von:  nekomimi
2013-08-21T17:07:47+00:00 21.08.2013 19:07
coool~ *~*
Tifas pose gefällt mir super und ihre beine und bauch *o*
ich kenn sie zwar nur in nem anderen outfit muss aber auch sagen das wir das VIIer nicht ham -^.^-
und hachja pc-colo das sieht aus als ob das ganz "einfach" gemacht wäre sieht aber so verdammt gut aus! und können tu ich's trotzdem nicht :/
um mich nochmal zu wiederholen: ich finds total cool :D
greetings mi~
Antwort von:  Antiheld
25.08.2013 16:48
Ah das ist total lieb ;v; dankeschön
...... es wäre schön wenn die Colo einfach und schnell wäre XDD aber ich bin da auch ne schnecke... andere kriegen sowas bestimmt in 1 std hin, bei mir geht da oft mehr Zeit drauf