Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonshadow99   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2013 19:05
Eigentlich ist das hier nur ein Ausschnitt von einem größeren FF-Fanart, an dem ich gerade mit meinem Freund arbeite, aber das Bild kann auch für sich alleine stehen.
Ich habe versucht, das Motiv wie bei einem Low Key Shooting zu arrangieren: Schwarzer Hintergrund, gezielte Lichtquellen (starkes, warmes Licht von links - im Grunde wird Tifas Hintern angestrahlt O.o - und kühles, schwaches von oben) und starke Kontraste.
In der finalen Version bekommt Tifa noch Cloud an ihre Seite gestellt und die beiden kämpfen in Midgar gegen irgendeinen fiesen Gegner...
(End-Version: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2285441/)
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Tifa Lockheart (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-07-10T10:37:52+00:00 10.07.2013 12:37
die colo ist wirklich gut geworden. mir gefällt der lichteinfall sehr :D
Von:  Zitroenchen
2013-06-07T20:01:24+00:00 07.06.2013 22:01
also ich find die machart echt gut, besonders die arbeit mit dem licht und die colo an sich echt toll *-* würd auch gern mal so kontrastreich arbeiten können xD aber bei dem Gesicht finde ich könnte die nase dann eher so angedeutet werden das nur die beiden nasenlöcher zu sehen sind, würde bei der art von colo besser aussehen als das schwarze dreieck. und die lippen können ruhig in einem etwas anderen naturton sein, vielleicht etwas weiß damit sie etwas glänzend aussehen wie lipgloss oder sowas, wirkt gleich viel voluminöser. das von uns aus gesehene linke auge könnte etwas "dünner" sein, also nicht so breit. aber an sich echt klasse leistung. mir gefällt die pose *-*
Antwort von:  Moonshadow99
08.06.2013 17:23
Danke für die ehrliche Kritik!
Die Zeichenstilfrage ist wohl auch immer ein bisschen Geschmackssache, aber da bin ich auch noch ein bisschen am experimentieren ;)