Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PMA   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2012 11:44
Ein Werk, das ich bereits auf meinem alten Account veröffentlicht hatte - das hier war damals die Beschreibung:

Meine Colo-Version des Bildes für den Wettbewerb "Tifas Wölfchen"...
Hab dafür 4 Tage lang immer mal wieder was gemacht - mögliche Unreinheiten in der Haut oder beim Übergang von Vorder- und Hintergrund sind auf einen fatalen Fehler am 3. Tag zurückzuführen. Naja, nächstes Mal weiß ich, dass diese Technik nicht ganz so schlau ist...
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/234366/2009006/

Themen:
Final Fantasy, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tifa Lockheart (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare