Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2015 12:09
Mein dritter Beitrag zur MSTA Final Fantasy Beschwörungen auf Kakao-Karten.de. Ich hatte mit allen Karten megaviel Spaß <3 Nachdem Shiva und Alexander sehr detailliert waren, wollte ich gerne etwas entspannteres machen. In Überlegung waren auch noch Mini Mog oder Moomba aus FF8, aber wofür ich mich entschieden habe kann man dem Bild und Titel denke ich entnehmen :D Und ich bin froh, dass ich mit der Karte rechtzeitig fertig geworden bin.

Ich liebe Chocobos und Mogrys und bin froh, mich für dieses Motiv entscheiden zu haben. Vor allem bei dem Chocobo hatte ich zwischendurch große Sorgen, dass dieser mit misslingen würde, aber die Skizze ist mir erstaunlich leicht von der Hand gekommen. Ich bin positiv überrascht! Auch die Outlines und Koloration sind meiner Meinung nach gut gelaufen :D Eine ganze Weile habe ich mich gefragt, warum der Mogry hier so anders aussieht - aber es liegt an den Augen! Bei dem Mogry sind sie nämlich tatsächlich geöffnet:
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20120322004958/finalfantasy/images/5/5c/Mog-ffvii-chocomog.png
Und dementsprechend hab ich das auch übernommen. Oh und weil's so schön ist... noch ein Link zur Kombination!
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20120402084807/finalfantasy2/de/images/5/5f/Choco-und-Mog.png

Ach... mir persönlich sagen die knalligen Farben im Original ja zu... das sollte ich öfter machen! Wieder so eine Karte, an der mir viel liegt. So viel Zufriedenheit mit allen drei Beiträgen zur MSTA ist schon ein wenig gruselig, da ich sonst immer sehr selbstkritisch bin. Mysteriös! xD Aber ich beschwer' mich mal lieber nicht :D

Material sind Copic Multiliner SP, diverse Buntstifte (Aquarellbuntstifte und Polychromos) sowie Deleter White 1 für die weißen Stellen.

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs (und lade dort auch mehr hoch):

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Chocobo (alle außer I), Mogry / Moogle (alle außer II und IV)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-10-15T19:39:13+00:00 15.10.2015 21:39
Die Karte ist einfach super knuffig geworden. Und wie immer hast du eine tolle Colo hinbekommen.
Antwort von:  Amalika
17.10.2015 17:05
Danke schön! Über deine Kommentare freue ich mich immer sehr >u<