Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 15:01
Adventskakao #1 für meine liebe Kathey
Sie hat mir 10 Charas genannt und 4 davon hab ich mir ausgesucht, die sie als Advents(sonntag)kakaos von mir gezeichnet bekommt.
Und den Anfang hat Vaan aus FF12 gemacht ^^ Und weil ich einfallslos und unkreativ bin, hab ich noch einen blinden Passagier eingeladen, den kleinen Mog (aus Dissidia), Katheys "Makottchen" sozusagen ;)

Es freut mich sehr, dass ihr die Karte gefallen hat :)
Hier ist ihre erste Adventskakao für mich: Rydia
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vaan (FF XII/RW), Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Kakao :
#60

Dauer:
weiß nicht mehr

Musik:
YouTube rauf und runter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-03-30T16:58:53+00:00 30.03.2013 17:58
Knuffig
Die Nase des Mogry kommt mir zwar hier gerade sehr groß vor, aber davon abgesehen ist das ein sooooooooooooooooooooooo tolles Bild, dass man einfach lieben muss. Sehr niedlich, wie es da auf Vaans Schulter schläft. Das ist ein niedlicher Anblick :-D
Von:  fhyren
2012-12-18T19:32:50+00:00 18.12.2012 20:32
Die Idee von euch beiden, euch gegenseitig je Advent eine KakaoKarte zu schenken, finde ich so schön. ^^ Ist auch mal eine Art sich bis Weihnachten zu beschenken. :D
Der Hintergrund ist geil! Es sieht aus wie ein anbrechender Sonnenuntergang! Toll! Passt auch super, dass Vans (jawohl, den Charakter kenn ich sogar mal aus FF ^^) Haare so richtig goldend ausschauen. Passt super zum Hintergrund. Sein Blick gefällt mir auch. Beim Mog hast du gut mit dem Schatten gearbeitet. Beim nächsten mal könntest du, glaub ich, noch etwas mutiger zu dunklen Farben greifen. Dann wäre der Effekt eines Sonnenuntergangs (falls du hier überhaupt einen andeuten wolltest :D vielleicht red ich hier ja auch nur stuß xD) noch stärker.
Von:  Misha
2012-12-04T07:45:42+00:00 04.12.2012 08:45
or süßes motiv ^^
ich mag die sanften farben ^^
genrell die Colo ist sehr schön
Von:  Jennseroni
2012-12-03T15:56:26+00:00 03.12.2012 16:56
XDD
der Mogry!!!
der ist ja mal putzig XDD
echt jetzt!
diese rote knuppelnase und diese groooße bommel XD
und wie er sich an vaan kuschelt..SÜSS!! X3
Vaan schaut auch echt klasse aus!
seine haare sehen so schön wuschelig aus XD
und die colo ist einfach toll *__*
eine echt schöne karte!
klasse gemacht!
*zu den favs leg*
Von:  lili_Garnet
2012-12-03T15:32:35+00:00 03.12.2012 16:32
Boah ey ich habe echt lange keine Bilder mehr von dir gesehen !
Das Bild gefällt mir echt gut und deine Colo ist wie immer unglaublich schön, so sanft und hach..
Nur ich finde sein rechtes Auge etwas komisch, naja kommt mir vielleicht auch nur so vor ^^
Von: Kathey
2012-12-03T14:25:31+00:00 03.12.2012 15:25
Ich will Vaan den Mog wegnehmen!!!!!! Ò__o/
Obwohl... ne, die beiden sehen so toll aus, Vaan, wie er dem Kleinen zugrinst. Mog hat bestimmt den ganzen Tag hart geschuftet, der darf sich jetzt ausruhen, so!
Vaans Haare sind so tollig geworden, darf ich da durchwurschteln? *mit der Hand zuckt*
Und er hat dieses absolut tolle Tactics-Hemd an, er sieht so schneidig aus *w*
Und wie, sie gefällt mir? Ich liebe dieses Kärtchen, Liebes ♥