Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elcah   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2009 18:48
... Sanaco! xD Sie is ein eigener Chara, ihr müsst also keine weitere Beachtung schenken (aber btw, sie is mir hier grandios gelungen °°!!)

Weiß jetzt gar nicht was ich dazu schreiben soll... fragt mich bitte auch nicht wie ich auf die idee für das Bild gekommen bin xD"
Jedenfalls hat sich Quina bei meinem letzten FF9-Spieldurchgang irgendwie zu meinem heimlichen favouriten entwickelt XD *quina is echt toll!*
Und dann wollt ich "es" einfach mal zeichnen, ebenso wie ich mal wieder Sanaco zeichnen wollte. Da die beiden ja gute Freunde sind, hab ich diese vorhaben einfach mal kombiniert =D"
Ja und das da vorne soll ein Kuchen sein... ursprünglich sollten die Frösche da drauf tanzen, aber das hab ich nicht hinbekommen XD Jetzt schmusen sie halt.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Quina Quen (FF IX)

ach ja:
der Hg sollte eigentlich ein bisschen anders werden.. aber das jetztige Ergebnis gefällt mir auch ziemlich gut! Ich sollte mal wieder öfter Muster-Hintergründe machen! Nicht immer diese dämlichen Landschaften oder Räume xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Peacer
2009-07-23T08:18:26+00:00 23.07.2009 10:18
Schönes Bild^^
Das erinnert mich daran, dass ich bei FFIX noch immer bei dem allerersten Abschnitt bin *grummel*
Auf jeden Fall cooles Bild^^
Von:  Linchan
2009-05-08T20:54:49+00:00 08.05.2009 22:54
°o° Sanaco, eisnelf, die kenn ich noch! ^//////^ aawww, Nostalgie pur... Ff9-2 war so toll u///û hast du das eigentlich aufgegeben? óò wär schade... .__.
Sanaco ist echt hübsch geworden <3 und Quina rult total XD ich mag Sanacos Haare und die niedlichen Frösche auf der Torte da XD sanacos gesicht ist toll...... ^////^
Von:  rocco
2009-03-03T14:23:11+00:00 03.03.2009 15:23
ffIX for ever!!!!!!!

das erstes bild von quina, das ich auf mexx seh, dabei fetzt der voll^^

*bild klau und zu den favos stell*
Von: abgemeldet
2009-02-07T11:11:09+00:00 07.02.2009 12:11
Hihi wie süß :D
Gefällt mir!

Kritik?
Nun ja richtige Kritik fällt mir dazu nicht ein:D
Nur finde ich dass Quina etwas "kindlicher" aussieht...
Keine Ahnung wieso, aberdas macht das Bild irgendwie total süß!
Und ihre Augenbraue rechtes geht etwas zu weit nach unten, aber sonst finde ich es toll :)

*1 erteilund favoriesiren tun xD*
Ps:Du hast recht, Quina ist toll^-^