Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2006 13:59
Ach du lieber Schwan, ich merk grad das is mein erstes Fanart im neuen Jahr, dabei haben wir schon Mitte März!! >_< Naja, ich hatte aber auch echt ein böses langes KreaTief und hab außerdem so viel RPGs gespielt für die Diplomarbeit, dass mich Zeichnen ur nicht gefreut hat...

Aber schließlich is es einem RPG zu verdanken, dass ich mein KreaTief überwunden hab, dem absolut herzallerliebsten Final Fantasy IX nämlich! Oh Mann, ich VERGÖTTER dieses Spiel, hatte seid Grandia keinen solchen Begeisterungskoller mehr!!! Die Geschichte is spannend, die Welt detailverliebt und wunderschön, die Musik ein Traum und die Charas alle (bis auf den total unnötigen Salamander) irrsinnig sympathisch~

Und Zidane hat sich sowieso auf ewig einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen gesichert! Nach den Depressivlingen Cloud und Squall endlich mal ein Hauptcharakter bei FF der positiv zur Welt eingestellt ist, auch wenn er's (besonders als das mit Terra rauskommt) nicht leicht hat - ich lieb meinen Zidane dafür, dass er sich niemals unterkriegen lässt!! *ihnganzdollansHerzDRÜCK*

Ah, und FF9 is das allererste FF, das ich durchgespielt hab (zu Jenova/Seph und Artemisia hab ich mich ned getraut >_<), bin ur stolz auf mich ^^ Naja, aber hätt ich dieses Ende nicht gesehn (kyah, sie sind *doch* zamgekommen~ o^_^o) hätt ich mich ewig geärgert!
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Vivi Ornitier (FF IX), Adelbert Steiner (FF IX), Garnet/Lili/Dagger/Seila (FF IX), Mahagon Coral (FF IX), Freia Crescent (FF IX), Quina Quen (FF IX), Eiko Carol (FF IX), Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Beschreibung:
Ein typisches kunterbuntes, happy-peppi Bild by beko XD

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-06T11:10:43+00:00 06.06.2006 13:10
Ist das süß! Sogar eine Blank Puppe! Ist das geil! XD
Von:  Kamatari
2006-04-17T19:13:07+00:00 17.04.2006 21:13
juhuuu, jetzt kenn ich schon ein paar der leute *freu *freu*
Von:  Yuen
2006-03-31T22:07:59+00:00 01.04.2006 00:07
^o^ Wie niedlich!
Und du hast wirklich an alle Figuren gedacht. *3*
Von:  Petey
2006-03-15T11:55:12+00:00 15.03.2006 12:55
Ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! *freu*
Da bin ich aber wirklich heilfroh, dass du dein Kreatief überwunden hast und uns wieder mit so tollen Bildern versorgst. XD
FF IX ist echt toll. *lieb* Vielleicht lass ich mir ja auch mal einfallen, ein Fanart dazu zu zeichnen. ^^°
Zidane ist dir ganz supersüß gelungen. (Issa ja a~ .__.) Und Eiko ist auch so putzig. Und die Freia schaut cool aus. Und Cid... Und überhaupt die ganzen kleinen Püppchen da unten... XD
Hach, das Bild find ich toll. XD
Von: abgemeldet
2006-03-14T19:27:49+00:00 14.03.2006 20:27
Wie süüüüüüüüüüß!!
Ich liebe Zydane *knuffz den*
Der ist echt niedlich!!

*1geb*
*favo*
by shiro
Von:  kurotowa
2006-03-14T18:46:34+00:00 14.03.2006 19:46
Woooaaah !
Hach, das Bild weckt so viele Erinnerungen....
Ich mag das Spiel auch wirklich- der einzige FF-Teil, bei dem ich täglich durchgespielt habe (bei den anderen kam immer mal wieder ne Pause von 6 Monaten dazwischen^^)- die Welt ist so schön und knuffig, ebenso wie die Charaktere (Beatrix !!! *vergötter*), die Story und die ganze Gruppe überhaupt (bis auf Mahagon /den meinst du wohl mit "Salamander"?), der ist WIRKLICH überflüssig, da geb ich dir absolut recht! Ansonsten ist Vivi spitze und Zidane wirklich erfrischend, die Tantalus-Gruppe mit ihren Dialekten^^ (Ruby ! Sie spricht kölsch !, in der Stadt studier ich^^), obwohl ich sagen muss, dass Kuja der bisher lahmste Endgegner aller FFs war...

Du hast sie alle so toll getroffen- überhaupt mag ich deinen Zeichenstil wirklich gerne (besonders die Monster-Fanarts^^)- ihre Persönlichkeiten hast du sehr schön wiedergegeben, und vor allem die kleinen Püppchen im Vordergrund sind allerliebst !
Absolut klasse und gehört auf jeden Fall zu den Favoriten !
Mehr davon ! (vielleicht von Beatrix...? oder was von Monster...?^^)
Von: abgemeldet
2006-03-14T18:27:06+00:00 14.03.2006 19:27
ah, des Fragezeichen is falsch gesetzt, bitte!..^^; und das ier lösch ruhig wieder XD
Von: abgemeldet
2006-03-14T18:25:46+00:00 14.03.2006 19:25
Moi, das Fanrt ist ja süß geworden!!
Ist schön, dass du deine Kreatiefphase überwunden hast (Hoffen wir das Mal XD) mit einem wunderschönen Stück wohlbemerkt! ^_^ Es ist erfrischend und aufheiternd, das, was ich an deinen Bildern immer so mag! *daumenhoch*

(Hab mir das AMV angesehen und bin so hingerissen! Das will ich auf jeden Fall spielen! Muss das 7ner im schlimmsten Falle hinten anstehen ) und Antwort ENS kriegst du noch!? Der Scanner funzt ja endlich seit gestern wieder! *freu*
Von: abgemeldet
2006-03-14T17:35:54+00:00 14.03.2006 18:35
FF IX 4 ever >.<
Ich liebe dieses Spiel *.*
Nich um sonst hab ich mein Chinchilla Zidane getauft...
*wird regelmäßig vom Chinchilla vergewaltigt*
Ähm ja...
Und jetzt zum bild^^
Auf jedenfall is das Bild genial^^
Ganz besonders Zidanes Gesichtsausdruck is cool^^
Und die colo gefällt mir auch^^
Nen HG wäre aber nich schlecht gewesen.. aber zum Thema sollte gerade ich nich viel sagen, da ich mit dem HG auch nie wirklich kreativ bin XDD
Lili
Von:  Kamatari
2006-03-14T15:04:22+00:00 14.03.2006 16:04
deine Zeichnungen sind wie immer voll kawaii ^__^
tja, ich hoffe, du hast dein Krea-Tief überwunden (ich hoffe, ich auch ^^') und wir bekommen jetzt wieder mehr bilder von dir zu sehen ^____^
ist das nicht dieses eine FF Spiel, wo alle Charas in SD dargestellt werden?