Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schweety   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2013 13:00
Ach ja, das war ein persönlicher HANDKILLER.
Ich weiss nicht, wie lange ich dafür hatte, aber ein halber Tag ist bestimmt dafür flöten gegangen. Die meiste Zeit habe ich mit den Kleidern und ihren Haaren verbracht. Das war richtig hardcore das sag ich euch. Aber mir gefällt das Bild :)
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sharon Rainsworth

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jabberwock
2013-08-26T13:04:17+00:00 26.08.2013 15:04
Aww, hatte es auf tumblr schon gesehen und fand die Frisur die du ihr verpasst hast unglaublich süß. Auch das Kleid gefällt mir sehr und sie schaut so lieb drein<3
Und alles in allem wirkt das Bild unglaublich schön warm, weich und stimmig ;A;<3