Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 21:54
Und wieder einmal Katzenauge... Diesmal alle 3 Schwestern zusammen.
Das Bild hat mich auch einiges an Zeit gekostet, aber hat auch spaß gemacht.
Jedoch fallen einem immer erst am Ende die Fehler auf...habe versucht die gröbsten zu korrigieren, aber manche wären zu zeitaufwändig gewesen...
hoffe ihr mögt das Bild trotzdem.

Diesmal hab ich auch den linksverkehr in japan beachtet.

und bitte Originalgröße ansehen.
man erkennt ja sonst nichts (auch weil es in klein irgendwie so pixelig aussieht :-( ...)

lg Aila
Verwendete Referenz:
für das Auto

Themen:
Technik, Ein Supertrio

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hitomi Kisugi, Nami/Rui Kisugi, Love/Ai Kisugi

Dauer:
seit November immer mal am Wochenende ein paar Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-02-02T22:00:14+00:00 02.02.2011 23:00
^-^ Schönes Bild.
Die Gesichtsausdrücke mag ich besonders. <3
Und der Hintergrund sieht toll aus.

^___________^
Von:  Chrisbee
2011-02-02T21:06:54+00:00 02.02.2011 22:06
Das ist dir wieder sehr gelungen. Deine Motivideen haben immer das gewisse Besondere an sich. Das ist wirklich dein unverkennbares Markenzeichen. :)
Diese fließenden Formen des Cabrios, der lockere Eindruck von Geschwindigkeit und die leicht verwischten Neonlichter machen meiner Meinung nach neben der wie gewohnt schönen und eigenen zeichnerischen Gestaltung von Rui, Hitomi und Ai den großen Flair dieses Bildes aus.
Grundsätzlich ist nach wie vor der weiße Porsche aus der 2. Serienstaffel mein Favorit unter den „Katzenmobilen“ Aber auch die drei Schwestern können selbstverständlich mit der/dem (automobilen)Zeit/Geist gehen.^^ Das muss bei weitem nicht nur einem gewissen Mr. Bond zugeschrieben sein. Nicht wahr? ;)

Es ist einfach wieder erfrischend aussergewöhnlich.
Gerne noch mehr davon!^^ Wie wäre es z.B. mal mit einer ganzen „Katzen-Roadmoviestory?“ ^.^
Von:  kuaizi
2011-02-02T09:22:39+00:00 02.02.2011 10:22
Oh mein Gott!!!
O.O
sieht wirklich toll aus! Man sieht richtig dass das auto fährt und die lichtreflexe drauf sind super!
ganz toll!! ^^