Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mokasasu4ever   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 00:31
seit langen ein einigermaßen seriöses vernünftiges bild :D
es hat lange gedauert hat aber auch sehr viel spaß gemacht. und eigentlich war es ein schulthema im kunstunterricht
nach einen langen kampf mit meinen bleier und bild bin ich zufrieden und behaupte jetzt mal das man eigentlich auch erkennen kann wer es ist ohne es zu wissen XD
ich hoffe es gefällt euch einigermaßen trotz das ich mir einiger maken und fehlern jetzt schon wieder bewusst bin.
PS: sorry für diese ganzen falten im bild :/
LG
Abgezeichnet:
Themen:
Harry Potter, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ron Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

schulstunden:
5+ heimliches weitezeichenen zuhaus :D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare