Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 00:41
Meine letzte KAKAO-Karte von 2011 und meine erste von 2012, so zu sagen :3 gezeichnet bei enjiru :3 Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Ron Weasley, Hermione Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akailein
2012-01-02T17:27:37+00:00 02.01.2012 18:27
Süß die drei :D und wie wir ja alle wissen bleiben sie auch wirklich Freunde für immer XD passender Titel! Rons Grinsen ist dir wirklich gelungen xD aber ich muss lachen, wenn ich sehe wie Hermine Harry tätschelt. Im Buch waren die zwei auch immer wie Geschwister *g*

lg Akailein
Von:  WaldelfLarian
2012-01-01T13:37:32+00:00 01.01.2012 14:37
ach wie süß^^

die haare sind toll coloriert und harrys gesicht macht mir irgentwie angst XD sieht so aus, als würde er eine psycholache unterdrücken XD

ps: frohes neues^^