Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:13


Frohe Weihnacht, Chaos_Katze



Dies ist mein Wichtelbild für dich. Ich hab versucht mich an deine Vorgabe zu halten: "Harry Potter steht - immer - an erster Stelle." Ich hab mich für ein eher winterliches Bild entschieden und noch ein wenig in deiner Fanliste gestöbert und bin dort auch fündig geworden. Ich hoffe dir gefallen die Schneemänner. Leider bist du aber an mich geraten. Falls du also old Fashion auch bei der Bildgestaltung erwartest hast bist du nun sicher enttäuscht. Ich male halt zu gerne Chibis. Als Ausgleich hab ich mich mal an deine scheints bevorzugte Malweise gewagt, Aquarell + Tusche.

Ich hoffe du hast trotzdem Spaß damit. Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße, der Tommy
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Harry Potter, Asterix

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Ron Weasley, Hermione Granger, Obelix, Totoro

Unterthemen:
Harrys Ära

Widmung:
Chaos_Katze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-20T18:15:13+00:00 20.01.2012 19:15
Schönes Bild. Die Chibis sind voll süß. <333
Und die Schneefiguren auch. ^-^
Die Colo sieht toll aus.

^__________^
Von:  Megaloceros
2012-01-05T17:50:14+00:00 05.01.2012 18:50
Aww, das ist ja mal Goldig. <3
Son süsses Bildchen. QwQ
Von:  Chaos_Katze
2012-01-03T16:19:46+00:00 03.01.2012 17:19
XD old fashion der Bildgestaltung. Ich hab absolut nichts gegen chibi einzuwenden mein lieber, ich finde chibi durchaus cool. *smile* Ich bin sehr sehr zufriedern damit dich als meinen Wichtelpapa bekommen zu haben, dass kann ich dir aufjednefall versichern. Ich habe schon oft an dieser Aktion teilgenommen aber es ist nicht so oft vorgekommen das sich jemand so intensiv damit beschäfftigt hat, was ich mir wünsche. Du hast eben nicht nur Harry Potter genommen sondern auch noch meine anderen fandoms genutzt, obwohl ich zu den meisten noch nie ein Fanart gezeichnet habe. Besonders über den Obelix-Schneemann freu ich mich sehr, es gibt wirklich sehr wenig Astreix-fanarts hier XD.(natürlich mag ich Sally und Totoro auch ganz doll, besonders die mini-Totoros aber Obeliy ist und bleibt etwas besonderes) Die Chibis der Hp-Figuren finde ich sehr gelungen und kann ich als Buchfanatiker getrost inniglich lieben. Besonders mein lieber Harry ist ja sehr süß geworden, mit seiner Macho-pose. Ich freu mich auch, dass sich andere Leute mit Aquarell rumärgern müssen XD (aber ich bewundere auch die PC-Coloration deiner anderen Bilder, eine Sache die ich absolut nicht kann). Also... ich nehme an du hast schon festgestellt das mir dein Geschenk sehr sehr gut gefällt und jetzt hab ich in all den Stress eben auch ein wenig Zeit genommen es entsprechend zu würdigen. Vielen Dank dir und ein gutes Jahr 2012. Arbeite schön weiter an deinem Stil.
Von:  Tharalin
2012-01-02T19:09:27+00:00 02.01.2012 20:09
Ich persönlich mag Kommentare, die "wie süß" enthalten nicht so, aber hier finde es angemessen ^^.
Total knuffiges Motiv. Und das winterliche Motiv ist dir gut gelungen.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-02T16:32:05+00:00 02.01.2012 17:32
Boah, wie süß! Ganz besonders die Chibi-Hermine hat es mir angetan, aber ich mag auch den Obelix-Schneemann!
Die Idee ist echt cool und ich steh voll auf deine Chibi-Gestaltung. ^^ Auch die Colo ist klasse.
Well done <3
Von:  eulchen
2012-01-02T00:07:56+00:00 02.01.2012 01:07
Hui, ein sehr süßes, kleines Wichtelbild mit einer echt guten Idee. Nur was macht Totoro bei Obelix? Wird er der neue Lieblingsbraten?

Ich mag das Bild an sich echt megagerne und find es total süß, aber irgendwie find ich, dass der Rest deiner Galerie irgendwie aufwändiger ausschaut. Aber das kann auch einfach daran liegen, dass du mit einem anderen Medium coloriert hast als sonst. Und den Wettbewerb um das süßeste Motiv hat sowieso dieses Wichtelbild hier gewonnen :D
Von:  Viress
2011-12-30T12:57:18+00:00 30.12.2011 13:57
moi, die idee mit den Schneemännern in Harry Potter zu verpacken find ich ja total niedlich und gelungen ^^
und der obelix-schneemann ist ja zu genial XD
ein süßes wichtelbildchen ^^
Von:  Merinid
2011-12-29T21:26:02+00:00 29.12.2011 22:26
Hihi, sehr schön dargestellt. Ich mag die kleinen Chibis. Und auch die Schneefiguren habe ich alle erkannt :)
Von:  SilverSerenity
2011-12-29T18:21:32+00:00 29.12.2011 19:21
muaha die schnemänner sind ja geil XD aber auch die drei sind dir süß gelungen
Von:  dunzel
2011-12-29T12:04:39+00:00 29.12.2011 13:04
Eine extrem süße Idee und auch sehr süß umgesetzt <3