Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 13:07
Ich hätte sagen mögen, lange keine Reihe mehr mit 5 Karten gemacht. Mit Blick auf die Kartensammlung #155~159 kann man zumindest festhalten, dass es tatsächlich ca. 1 Jahr her ist (#53~57 waren fünf Karten in einer Reihe), dass ich mal zu einem Thema fünf Karten gemalt habe.

Und warum? Weil Baccano! einfach total toll ist *_*

Für jemanden, der die Story noch nicht kennt, ist es schwer, auf einen Punkt zusmamenzufassen, worum es geht. Die Story spielt in Amerika um 1930 und hat drei hauptsächliche Handlungsstränge. Einer handelt von der Jagd auf einen seltsamen Trank, einer von einem Zug, auf dem ein wahnsinniger Mörder sein Unwesen treibt und einer von einem Mädchen, das ihren verschollenen Bruder sucht.
Nichtkenner sind jetzt wahrscheinlich auch nicht schlauer... nur die Empfehlung: schaut euch die Serie an, es sind 13 Episoden (+ 3 OVA-Folgen) und wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören, weil es durchgehend spannend ist.

Außerdem hat die Serie lauter tolle Charaktere, weshalb ich mich bei der Mini-STA auf kakao-karten.de auch einfach nicht auf drei Karten beschränken konnte >.<
Also habe ich fünf gemalt, drei gehen in die STA (die, die die anderen Teilnehmer am tollsten fanden), eine bekommt die Organisatorin YaRly und eine wird normal getauscht.

Entsprechend dem Titel des (ebenso tollen) Openings "Guns 'n Roses" (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Rockband ^^") ist auf jeder Karte entweder eine Rose oder ein Schießeisen zu sehen.

#164 Lonely Rose vergeben
Charaktere: Eve Genoard (vorne); Isaac Dian (im Indianerkostüm)
Eine der absolut witzigsten Szenen aus der ganzen Serie, von mir leiht verändert dargestellt. Selber gucken oder wiedererkennen und erneut lachen ;)

#165 Gentle Rose vergeben
Charaktere: Maiza Avaro (links), Firo Prochainezo (rechts)
Die beiden Italiener von der Mafia ;) Firo mag ich sehr, evtl. auch, weil er von Hiroyuki Yoshino gesprochen wird. Außerdem haben Hüte einfach was. Die Rose ist für Ennis, Firos Schwarm ^^

#166 Mighty Gun vergeben
Charaktere: Ladd Russo (der Typ), Lua Klein (die Frau)
Ein seltsames Pärchen... Er besteht darauf, dass er sie eines Tages umbringen wird, weil nur er das Recht dazu hat. Und sie freut sich wahnsinnig darüber. Eigentlich kommt sie meist rüber wie ein Püppchen, aber irgendwie hat man bei den zweien einfach den Eindruck, da haben sich zwei gefunden, die gegenseitig ihre seltsam verkorksten Seiten anerkennen können...

#167 Shivering Gun vergeben
Charaktere: Jaccuzi Splot (vorne rechts), Nice Holystone (blonde Frau), Nick (blond mit Bart), Donnie (sehr groß im HG, sieht man nur, wenn man es weiß;)
Eine herrliche Truppe. Jaccuzi ist total die Heulsuse, aber wehe, man tut seinen Freunden was. Dann kann er sogar richtig badass werden. Nice ist immer badass und schmeißt wie wild mit Bomben um sich. Und die andren ergänzen die Truppe irgendwie passend ^^

#168 Bloody Rose vergeben
Charaktere: Chane Laforet (weiblich), Rail Tracer (voller Blut)
Wer die Serie nicht kennt, hat hier eigentlich einen Spoiler o.O Daher sag ich nicht viel dazu, außer, dass die zwei echt ein hübsches Paar abgeben.


Ich freue mich über Kommentare und Co. ^^

Jitsch*

WERBUNG:
Freie KaKAOs, Aufträge und Co.
Verwendete Referenz:
Charakterdesigns, wie immer (die konnte ich wirklich nicht aus dem Kopf)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Baccano!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Isaac Dian, Claire Stanfield, Chane Laforet, Ladd Russo, Lua Klein, Firo Prochainezo, Maiza Avaro, Nice Holystone, Jacuzzi Splot, Eve Genoard

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2011-02-21T17:34:37+00:00 21.02.2011 18:34
wie immer eine reihe abwechslungsreicher motive ^^
was hat mich die serie nerven gekostet beim quiz xD
168 erinnert mich i-wie an edward und bella *hust* so dieser blasse typ und das blut und die haare

lg, V
Von:  zhephyrax
2011-01-19T20:03:19+00:00 19.01.2011 21:03
ich finde sie ebenfalls ganz wundervoll ^^
Von:  StardustLotus
2010-10-08T04:48:22+00:00 08.10.2010 06:48
Nur ein Kommentar XD Ohje, dass muss ich aber gleich ändern ;)
(hier Kazuki Makabe von kakao.de) XD
Also ich muss ja sagen, dass dir alle Karten sowas von genial gelungen sind, meinen persönlichen Favoriten kennst du ja xD Sehr geil find ich auch Bloody Rose geworden, dass ist so schön makaber und romantisch zugleich :)
Super schöne Karten :3
Von:  YaRly
2010-10-06T21:13:28+00:00 06.10.2010 23:13
Ich muss es noch mal sagen: Die Karten sind allesamt super!
Und ich bin echt Glücklich eine mein eigen nennen zu dürfen! Vielen Dank dafür ^^