Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lanixa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 14:15
Das ist Mila Superstar für eine Aktion in meinem Kakaozirkel =)
Die Karte ist noch frei
Im Zwischenschritt ist wie immer die Rückseite der Karte zu sehen
Verwendete Referenz:
Googlebilder von dem Char

Themen:
Mila Superstar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mila Ayuhara / Kozue Ayuhara

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-05-30T05:12:35+00:00 30.05.2015 07:12
Ach ist die Karte niedlich.
Erstaunlich wie du das alle auf so eine winzige Karte bringst. Mir gefallen diese
fielen Details die sind wirklich toll besonders diese vielen kleinen Zuschauer.

Mila ist super niedlich wie sie da strahlt vielleicht hat sie gerade gewonnen
so vom Ausdruck her. Voller Freude wirft sie den Volleyball hoch^^
Ich habe noch gesehen das du auf die Rückseite Mil nochmals geklebt hast
das ist eine gute Idee und auch super süss geworden, das Detail mit dem Volleyball
ein Detail welches echt toll ankommt.


Zu den Schatten vor allem bei ihren Beinen finde ich schon gut gesetzt und ausgeführt^^


gruss sayu



„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Buurenaar
2015-05-11T09:09:35+00:00 11.05.2015 11:09
Die Karte ist ja mal süß. Da möchte man in seiner Nostalgie glatt den Titelsong schmettern. :)
Ich find's super, wie du den Spaß, den Mila beim Spielen hat, eingefangen hast. Aber noch faszinierender finde ich die ganzen Leute im Hintergrund mit all den unterschiedlichen Ausdrücken und Gesichtern. Das hast du dir wirklich Mühe gegeben.
Was mir auch gut gefällt, ist die Gestaltung der Rückseite. Schöne Idee, die kleine Mila nochmal drauf zu kleben, das gibt dem Hintergrund zusätzlichen Pepp. :)

Dir hat der Kommentar gefallen? Dann schau doch mal hier rein!
Von:  katechan
2015-04-10T22:30:26+00:00 11.04.2015 00:30
Schöne Karte. =^-^=
Ich finde Milas Lächeln super süß und ihre Pose ist dir auch gut gelungen.
Das Publikum sieht ebenfalls toll aus, ist sicher viel Arbeit gewesen, die ganzen Leute zu malen.

^___________^
Antwort von:  Lanixa
13.04.2015 21:06
Ja der Hintergrund war tatsächlich Arbeit..und gefällt mir im Kleinformat viiiel besser als in so groß ^^da sehe ich zu viele Fehler
Von:  Blue_Lagoon
2015-03-09T13:59:33+00:00 09.03.2015 14:59
sehr sweet :]
Antwort von:  Lanixa
13.04.2015 21:06
ich freue mich über jeden Kommi =) Danke
Von:  Armageddon
2015-01-24T08:56:49+00:00 24.01.2015 09:56
Ich muss deine Karte echt loben. Obwohl ich sagen muss dass ich den HG viel geiler finde als mila so viel Publikum wie du da reingebracht hast. Meine Hochachtung hast du dafür.
Antwort von:  Lanixa
14.03.2015 10:46
Dangöööö =)