Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2009 12:33
Diese Motivwünsche kamen von Nani_San ich habe mich auch sehr gefreut weil ich immer versuche Dinge zu zeichnen die ich noch nicht versucht habe, und das war hier bei beiden der Fall... und dann muss mir so ein grober Fehler unterlaufen (kopf auf schreibtisch knall) manno!

Kakao #87
Titel: Lady Georgie
Ich habe mir wirklich viel mühe mit den Outis gegeben, damit die Haare möglichst original wirken und das Kleid viele Falten und Rüchen haben, sogar an einen Koala hab ich mich getraut ^.~b
Als ich dann an der Colo saß und die Schattenstellen für die Haut machen wollte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen O.O Sie hat keine Hände, und aus der Perspektive müsste man doch mindesten eine sehen... Schande über mich!
Aber den Hintergrund und den Koala mag ich, wenigstens etwas ~.~

Kakao #88
Titel: Mila Superstar
Dafür habe ich hier umso weniger zu beanspruchen! Es darstellen wie sich Mila gerade zur Angabe bereit macht, und sie ist sehr Siegessicher! Ich hoffe ich habe die Turnhalle gut hinbekommen, hab einfach mal an meine Schulzeit zurück gedacht, da waren die Wände auch so komisch Teppischgrün <___<


Liebe Nani_San ich würde verstehen wenn du mit meiner Arbeit nicht zufrieden bist, besonders bei der Georgie! Du musst nichts nehmen was du nicht willst und ich mach auch gern nochmal was neu!
Verwendete Referenz:
Vorlage für die Pose und das Aussehen der einzelnen Charas

Themen:
Mila Superstar, Georgie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Georgie, Mila/Kozue Ayuhara

Materialien:
Zeichenkarton, Copic Multiliner, Buntis und Aquarellbuntis von STAEDTLER, weißer Edding

Dauer:
2-3 Stunden pro Karte

Status:
vergeben an Nani_San

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-23T00:06:03+00:00 23.12.2009 01:06
Beide Karten sehen süß aus. ^-^
Von:  Mikuruchen
2009-12-12T20:02:42+00:00 12.12.2009 21:02
Oh,schick^^
Von:  Nani_San
2009-12-12T16:47:10+00:00 12.12.2009 17:47
Muaaahh,wie toll^^ meins meins*freuz*
Also erstmal vielen Dank liebes PinkAngel für deine süsse Arbeit*knuddl*
Ich finde die beiden Karten wunderschön:D
Knöpfchen is voll süss*knuddl* aber Mila haste auch super toll gezeichnet,auch wenn die Propos nich ganz stimmen,egal,jeder hat mal angefangen;)
Freu mich schon,wenn ich die Karten in meinem Besitz habe...danke danke nochmal^^
Von:  MissB-fly
2009-12-12T14:56:28+00:00 12.12.2009 15:56
die beiden animes hab ich geliebt
*///////////////*
echt super!!
Von: abgemeldet
2009-12-12T13:45:04+00:00 12.12.2009 14:45
mila kann lachen ... *karaoke anmach*
2 schöne karten
richtige klassiker :D
Von:  Mick
2009-12-12T12:29:14+00:00 12.12.2009 13:29
Bei Mila der Fussboden stimmt nicht ganz die Perspektive der müsste tiefer sein...ich überleg gerade wie unsere Turnhallen aussahen kann mich nicht erinnern das die so ein Krankenhausgrün hatten....nee...war auch nicht so....*kopfschüttel*
Die Karte von Geogie gefällt mir....hättest es mal nicht erwähnen sollen das Ihr die Hände fehlen ...hätte man es garnicht bemerkt....die schlichtheit im HG gefällt mir....^^