Zum Inhalt der Seite


Fanart

Reitas_Geisha_Doll   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2009 23:43
Lang lang ist es her, als ich die Serie das letzte mal gesehen habe. Ach das waren noch Zeiten in jeder Folge das gleiche. XD

Ich hoffe ich habe sie irgendwie etwas getroffen und sie nicht ganz verunstalltet. Mila´s eine Hand am Vollyball ist mit total verunglückt ^^;;
Ja ja ich und Hände das ist so eine Sache für sich. XD
Im HG soll es eigentlich ein Vollyballfeld sein oO
Aber so wirklich erkennt man es nicht XD Mir ist sonst nichts besseres dafür eingefallen. Es ist in der Schule entstanden, vor langerweile obwohl die Prüfungen anstehen und ich eigentlich lernen sollte. XD

______________


Schaefchen-86 und ich haben einen Wettbewerb gestartet! Zeichnet unsere RPG-Pairings.
Mitmachen lohnt sich, viele KTs, Manga und Bilder zu gewinnen! XD
Themen:
Mila Superstar, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mila/Kozue Ayuhara

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-10-08T21:20:49+00:00 08.10.2009 23:20
Mila sieht voll hübsch aus. ^-^
Ihren Gesichtsausdruck und ihre Augen mag ich besonders. <3
Die Pose und die Colo sehen auch gut aus.
Den Hals finde ich ein bißchen zu breit.
Insgesamt aber schöne Karte. ^^
Ich hab den Anime als Kind gerne gesehen. =^-^=
Von:  Mikuruchen
2009-07-01T14:45:41+00:00 01.07.2009 16:45
Mila hab ich auch gerne gesehen.
*Hast total gut hinbekommen^^
Von:  Schaefchen-86
2009-05-15T09:12:48+00:00 15.05.2009 11:12
Ah, Mila ja auch noch XD
Ich finde, sie sieht viel besser aus als in der Serie, wo ihre haare weder glanz noch schatten haben XD Und diese Sternchenaugen die sie da immer hatte. Obwohl es schon wieder so schrecklich war, das es schon lustig ist.
Das blinken wenn sie wütend war, war cool XD
*wieder gucken will*

Der Glanz und die Klamotten sidn schön geworden undd as Volleyballfeld im HG gefällt mir auch.
Zum Glück hast du nicht diese schreckliche Hose ganz mit drauf genommen XD
Von: abgemeldet
2009-05-08T13:31:15+00:00 08.05.2009 15:31
Sieht toll aus! Klasse!
Von:  LuckyAngel
2009-05-08T13:11:14+00:00 08.05.2009 15:11
uiiiiii mila, hast sie echt gut getroffen, die pose gefällt mir wie sie den volleyball hält ^^
weiter so
Von:  Mau-chan
2009-05-08T13:01:26+00:00 08.05.2009 15:01
wow, die kakao ist dir echt super gelungen, mila gefällt mir richtig gut ^^
schöne colo !!
*favo*