Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Momoko_Hanasaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2009 15:23
ich hoffe, euch gefällt das bild...
Abgezeichnet: strezi83.wordpress.com
Themen:
Mila Superstar, Sport

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mila/Kozue Ayuhara

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-10-08T21:28:03+00:00 08.10.2009 23:28
Die Outlines und die Colo sehen gut aus. ^-^
Nur den Hintergrund finde ich zu leer.
Von:  Mikuruchen
2009-07-01T14:48:14+00:00 01.07.2009 16:48
Ich finde es ganz nett^^
Von:  leonynn
2009-01-31T22:16:00+00:00 31.01.2009 23:16
Eine Mila! Juhuuu! Wahnsinn - voll super!
Erinnert mich sofort an meine Kindertage, als ich "Mila Superstar" im Fernsehen gesehen habe :D
ZUm Bild: Ich finde, du hast die Dynamik des Volleyballspiels sehr gut eingefangen und Mila somit in ihrem Element getroffen! Die Farben wirken leider etwas blass... aber ich kann nicht abschätzen, ob das am Scanner liegt. Proportional ist es zwar nicht perfekt, aber wenn du weiter übst, wird das sicher was ;-)
Kleiner Tipp: Sei mutig und zeichne einen Hintergrund.
Auch ein auf den ersten Blick schlecht wirkender HG ist besser als gar keiner.
Trotzdem ein schönes Bild!
Gute gemacht. *Daumen hoch*

lieben Gruß
leonynn

PS: Ich würde mich freuen, wenn du mir auch einen Kommi zu meinem neuen Bild geben könntest: Gregors Leidenschaft