Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 13:51
Beim Reinzeichnen der Skizze ist mir aufgefallen, dass das Bild womöglich viel frivoler ist als es wirkt - aber ich wollte Michirus zweites Bein nicht auch noch nach vorne tun, das hätte noch mehr verdeckt und hätte als Haltung noch unbequemer ausgesehen.

Ja, und das mit den Rosen ist nicht so schick geworden wie ich eigentlich vorhatte :'D - aber das kann man ja immernoch fixen..
Textur
Zeitung für den Hintergrund, pff.. irgendeins der google-Ergebnisse, wenn man newspaper eingibt.

Ansonsten ist das mein wahrscheinlich allererstes Sailor Moon-Fanart überhaupt - meine Kindheit habe ich mit Ranma-Kritzeleien zugebracht. 8D
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milky-Lotus
2016-05-16T08:31:22+00:00 16.05.2016 10:31
Ja.... Cousinen.... :}

Finde deinen Stil klasse, er hat einen großen Wiedererkennungswert! Die aufeinander abgestimmte Farbpalette gefällt mir auch sehr.
Von: irish_shamrock
2016-05-15T14:52:49+00:00 15.05.2016 16:52
hallo ...

ich bin auch gerade etwas überfragt, wie du auf cousinen kommst?
egal, ich wollte eigentlich vom stapel lassen, wie toll ich deinen stil finde!!
ist mal was ganz anderes und irgendwie erfrischend, dass meine äuglein mal so was sehen, statt diesem netten "einheitsbrei", wobei "einheitsbrei" ja keines falls schlecht ist.
ich war nur neugierig, was sich hinter hinter dem bild so verbirgt. und auch wenn ich absolut keinen ahnung von kunst habe, finde ich das, was du hier fabriziert hast, sehr abstrakt (und das ist auf gar keinen fall begativ aufzufassen ^^)

LG und einen schönen rest-pfingstsonn(en)tag, dir ...
irish C:
Antwort von:  Mohnfisch
15.05.2016 21:20
Ja, der Titel war so ein bisschen ein Gag, eben weil es in Versionen so verkauft wurde und ich das mit die witzigste der absurden Ideen eva fand, um ja das Homothema zu vermeiden - ähnlich der deutschen Beschreibung, die beiden seien "richtig dicke Freunde" :D
Jedenfalls vielen Dank für das ganze Lob, ich fühl mich sehr, sehr geschmeichelt :> vor allem, wenn das mit der Abstraktion positiv rezipiert wird!

Wünsch dir das selbe! :D
Antwort von: irish_shamrock
15.05.2016 21:23
Bitte, bitte. Es war mir ein Bedürfnis :)
Ich habe mir schon gedacht, dass du das meinst. ;D
Natürlich ist das positv aufzufassen. Ich mag Abstraktes und finde deine Stil ungewöhnlich, aber echt klasse.
Von:  Oogie-Boogie
2016-05-15T14:12:05+00:00 15.05.2016 16:12
Wieso Cousinen?
Das war eine selten dämliche Idee der US-Übersetzung.
Das Bild selbst ist Klasse in jedem Falle.^^