Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 10:06
Meine erste Karte für die Sailor Moon (Crystal) STA von Nerine auf Facebook.
Ich wollte Neptun schon lange mal zeichnen, da ich die Türkiestöne ihres Outfits total gerne mag. Ich hab sie glaubig nicht ganz getroffen, aber finde sie trotzdem ganz gut gelungen^^
Ich wollte sie relativ sanft zeichnen, weil ich sie allgemein sehr weiblich finde. Deswegen diese schwebende Position, ganz in sich selbst mit dem Talisman. Im Original glitzert der Spiegel noch, das war beim Scan noch nicht drauf.
Ich hätte es gerne etwas dynamischer gezeichnet, aber es ist ma wieder sehr eindimensional geworden:(
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an ??

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-09T12:20:16+00:00 09.07.2015 14:20
Hat noch einen Haufen Fehler...
Aber wenn du weitermachst kann es nur besser werden.^^

("Czego oczy nie widzą, tego sercu nie żal.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  moonlight
09.07.2015 18:38
ja, vor allem die Hände xD