Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2013 19:35
Tauschkarte für OxyOxy auf kakao-karten.de
Es soll Sailor Neptun/Michiro darstellen, durch meinen Realstil sehen Fanarts immer etwas befremdlich aus :'D

Ich hab hier mal mehr mit Buntis und ohne Outlines gearbeitet, um einen noch realistischeren Touch als sonst zu kreiieren. Nur die Grundlage bei Haut und Haaren ist mit Copic gemacht, damit man am Ende nicht so viele weiße Punkte hat.
Und ich habe festgestellt, dass ich allen Bunti-Künstlern Unrecht getan hab, ich fand meistens immer, dass man die Papierstruktur voll durchsieht, aber da ist ja der Scanner Schuld dran D:
Ich find den Scan hier auch ganz grausig ;_; Und auch im Original bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich den Effekt durch die Papierstruktur gut oder schlecht finden soll...
Der HG ist auch bisschen failig, man erkennt das spritzende Wasser gar nicht richtig :'D
Naja, Tauschkind ist zufrieden und das ist, was zählt ^^


Liebe Grüße, Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ Ԋ ∑ Ʌ Ʀ Ϯ
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun

Unterthemen:
Kopfbild

Zeit:
ca. 5h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diamantenstaub
2013-05-04T19:22:01+00:00 04.05.2013 21:22
coole kakao!
ich mag es, wie du den träger des tops gemacht hast *~*
sieht klasse aus!
Von: abgemeldet
2013-05-01T13:49:19+00:00 01.05.2013 15:49
wow
Sie sieht sorichtig reif aus,das gfeällt mir echt gut und so klassisch schön :D
Tolles Bild ♥♥♥
Antwort von:  AshtrayHeart
01.05.2013 15:54
Dankeschön ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-30T17:38:47+00:00 30.04.2013 19:38
Ich glaube, die Hautcoloration könnte noch ein BISSCHEN sauberer werden, wobei auch das hier seinen Reiz hat, da es natürlicher aussieht. Wer hat schon unendlich reine, glatte Haut? öÖ
Das Gesicht von Michiru finde ich wunderschön :) Auch ihre Haare gefallen mir sehr gut. Die zarten Lichtreflexe haben viel Charme.Ist die Spitze an der Schulter selbst designed? Mit sowas hab ich total Probleme. D: Hast du da irgendwelche Anreize oder Tipp? Bei dir siehts so toll aus!
Antwort von:  AshtrayHeart
30.04.2013 19:51
Danke für den Kommi :D
Ich glaub, da ist der Scanner Schuld, dass es so unsauber wirkt... ich dachte früher auch immer bei den meisten Leuten, die mit Buntstift arbeiten, dass es bisschen körnig und strichig aussieht, aber auf den Scan wird die Papierstruktur einfach unglaublich stark widergegeben D:
Die Spitze hab ich mir selbst ausgedacht, hat auch nur 'ne Stunde oder so gebraucht, weil ich selbst total schlecht in sowas bin, ich kann mir einfach keine komplizierten Schnörkel ausdenken ._.
Da kann ich dir leider auch keinen Tipp geben, weil's irgendwann durch viel rumprobieren von ganz alleine entstanden ist :'D