Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 16:13
Und noch mehr Wettbewerbs-tausch-karten. *muhahaha*
Bald hab ich alle beisammen X3

Mein persoenlicher Favo diesmal ist der Law, die Flamingo+Schwan Karte sowie Michiru und Haruka (eigentlich mag ich Sailor Neptun und Uranus nicht soooo sonderlich...aber es hatte echt Spass gemacht die zwei zu zeichnen :))

Hoffe sie gefallen euch ^^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Arielle

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-04-06T21:55:11+00:00 06.04.2013 23:55
OMG, ich hab gar nicht mitbekommen, dass die Karten on sind, dabei war ich der festen Überzeugung ich hätte dich abonniert! @_@ *das mal schnell nachhol*
ich liebe deine Karten, wirklich! ;3; Auch die, die nicht für mich sind XD *g* Der Law ist nach wie vor einsame spitze und ich liebe ihn auf dieser Karte abgöttisch <3
Aber auch die Arielle-Karte gefällt mir ziemlich gut! <3 Fabius sieht so dermaßen niedlich aus, dass ich ihn am Liebsten vom Fleck weg knuddeln möchte! ;3;
Und wie ich sehe gibt es auch einige Sailor Moon Fans unter den WB-Teilnehmern *g* X3 Deine Haruka-Michiru-Karte strahlt so eine liebevolle Stimmung aus, dass ich richtiggehend Gänsehaut beim Betrachten bekomme ;3;
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-11T17:47:36+00:00 11.03.2013 18:47
Sooo viele Partnerkarten! :D Wundervoll! Mir gefallen Michirus Blick und die Arielle-Karte ganz besonders. Bei LEzterer ist ja alles so schön in Blautönen gehalten. I like that <3
Von:  Sushi
2013-03-10T10:58:25+00:00 10.03.2013 11:58
Die Ariellekrte hät ich ja zu gerne >___< Fabius ist so putzig!
außerdem find ich die mittllere Reihe mit den Paaren großartig.
alle anderen Karten auch, aber das sind meine Favorites
Von:  Christian-Grey
2013-03-07T21:22:54+00:00 07.03.2013 22:22
alle super
Von:  Vesta-chan
2013-03-06T21:06:17+00:00 06.03.2013 22:06
Wunderschöne Karten :)
Ich find sie alle sehr gut gelungen :)

Wie hast du denn das Muster bei der Karte 3. Reihe ganz links rein gemacht?
Ist es geklebt oder gezeichnet?
Antwort von: abgemeldet
07.03.2013 01:39
Danke :)
Das Muster ist Motivklebeband. Bei dem oberen Rand hab ich es auf die Karte 'gelegt' (also kaum agedrueckt) und mit einem Cutter die Umrisse der Figuren rausgeschnitten und abgezogen. Den Rest ganz normal angedrueckt.
Das klappt aber leider nicht mit jedem Motiv-Klebeband, da manche nciht durchsichtig genug sind ^^
Von:  riedel
2013-03-06T19:28:24+00:00 06.03.2013 20:28
und wieder so unglaublich schöne und auch fröhliche bilder. *wirklich du bist eine göttin* auch respekt, weil es schon das 17te ist. allein, was das bedeutet... wie viele du schon gemalt hast. *staun* tolle werke. allesamt.
Von:  YassieChan
2013-03-06T16:25:12+00:00 06.03.2013 17:25
OOhh....Law *.*
Man sieht der Hammer aus. *sich am liebsten einpacken woll* XD
Du machst immer so schöne Karten und dann gleich immer so viele.
Von:  Nukamira
2013-03-06T15:36:35+00:00 06.03.2013 16:36
Aww die karten sind toll <3
Meine gefällt mir natürlich am besten :D
Aber die ariel karte is au putzig <3