Zum Inhalt der Seite


Fanart

SakuraHaruno   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:16
Nyu Teil fünf der Serie x3 eines der schwereren Bilder xD!

Jaaa, auch wenn ich versprochen habe, nie wieder Mitsunari und Ieyasu zu zeichnen, habe ich es noch ein einziges Mal gemacht xD und es bitter bereut O_O!
Ich HASSE Rüstungen an diesem Tag an XD!!! Muss ja alles immer detallierter sein etc xD!!! Gemein!

Gewidmet ist dieses Bild meinem großen Brüderchen Shinta-chan :3! Ich hab dich mega dolle lieb >O<! Und auch wenn wir dieses Jahr nicht ganz so viel Zeit füreinander
hatten, holen wir das auf jeden Fall im nächsten Jahr nach :3! Hoffe ich für dich xP!
Ich hoffe das dir das Bild gefällt xD auch wenn Ieyasu echt jung aussieht XDDDD! Aber hey, is eben noch der junge Ieyasu (in Dünn XD) mit dem Erwachsenen Ieyasu im Hintergrund
*eben erfindet um sich rauszureden XD*!

Nyuuu auch dir wünsche ich natürlich frohe Weihnachten und das du die Feiertage genießt x3! Ebenso deiner Family :3!

Kommis und Kritik sind immer gerne gesehen :D! Also bitte nicht einfach favorisieren, sondern senf abgeben xD! Danke euch x33!!

Saku~
Verwendete Referenz:
Arme von Ieyasu :D

Themen:
Sengoku Basara

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Tokugawa Ieyasu

Widmung:
Shinta-chan

Dauer:
2 Tage ~.~

Gefällt mir:
Mitsunari xD und Ieyasu im HG

Gefällt mir nicht:
Colo von Ieyasu vorne D:

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinta-chan
2011-12-25T23:29:04+00:00 26.12.2011 00:29
So, dann will ich mich mal ordentlich bedanken xD sieht ja wirklich nach sauviel Arbeit aus, aber das hast du wie immer super hinbekommen Schwesterchen *knuddel* das Bild gefällt mir wirklich sehr gut, obwohl keine nackten Brüste drauf sind xD. Das ist wohl der beste Beweis das es dir echt gut gelungen ist^^. Also vielen vielen dank und wir werden im nächsten Jahr sicher mehr Zeit miteinander verbringen als in diesem...wahrscheinlich...vielleicht...na ja das klären wir schon ;-)