Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kurumi-Airen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 01:44
Hier sind meine Karten für die Lady Oscar STA pünktlich zur Deadline ^^

Kategorie 1 Lady Oscar (Egal in Uniform oder Kleid)
Die Karte habe ich heute fertig bekommen und ich liebe sie ♥_♥
Beim Color habe ich mir Mühe gegeben und im Original ist sie viel besser zu sehen.Ich hoffe euch gefällt sie und den späteren Besitzer =)
PS: Ich weiß ihr linkes Auge ist ein Tick weit unten -.-

Kategorie 2 Adel
Ich mochte von Fersen und wollte unbedingt eine Karte von ihm machen.Sein Gesicht gefällt mir sehr,so schön weich xD
Und die weichen Schatten mag ich auch.Wow ich liebe wieder meine Karten *freu*

Kategorie 3 Diener/Bürger
Da fiel mir gleich Rosalie ein,weil sie mag! Und ich wünschte sie wäre an statt ihrer bösen Schwester in den Adel eingetreten.Für mich hat sie eine starke Persönlichkeit in der Geschichte.

So ich hoffe das ich gutes höre, Tipps und Kritik könnt ihr auch schreiben.

PS: Danke OMG für deinen Beistand bisher =) *chu*
Themen:
Lady Oscar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, Graf Hans Axel von Fersen, Rosalie Lamorielle/Châtelet

Dauer:
bis heute 3 Tage

Status:
vergeben =)

zufrieden:
ja sehr ^^

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayren
2011-05-21T20:31:43+00:00 21.05.2011 22:31
Huhu,

vielen Dank für dein Kommi. Ich hab mir diese Karten ausgesucht, da ich früher genau dieses Serie immer im Fernsehen angesehen habe. Super geworden, vor allem Andre in der Mitte! Super!

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Say
Von:  Kimiko_Grey
2011-05-20T19:21:35+00:00 20.05.2011 21:21
Wie die hab ich noch nicht kommentiert? O_o
Dann wirds aber höchste Zeit.

Also ich finde du hast sie super getroffen^^
Besonders Rosalie^^

Danke auch für deinen Kommi^^
Von: abgemeldet
2011-05-19T18:42:48+00:00 19.05.2011 20:42
Die karten sind echt gut :)
Von: abgemeldet
2011-05-11T20:18:00+00:00 11.05.2011 22:18
*angerollt kommt*
sie haben Post :3 und zwar einen re-kommi

Ich mag die Karten total gerne :D
Auch wenn ich den Zeichenstyl vom Zeichner/in von Lady Oscar nciht mag.
Besonders schön find ich den Hintergrund bei der ersten Karte,
und ich finde du wirst immer besser, ich mein ich war seid ein paar monaten nicht mehr online und ich find du hast dich in deinem styl mächtig zum positiven verändert.
weiter sow

-Ayoma Hideki
Von:  Schattenranke
2011-05-10T17:50:27+00:00 10.05.2011 19:50
Lady Oskar *___*
ich erinnere mich nur noch wage
die Karten sind aber sehr schön
vor allem die erste Karte gefällt mir sehr gut, ich mag ihre Hochsteckfrisur und wie grazil sie mit dem schlanken Hals wirkt, wie ein Schwan beinah. Sehr schöne Karten!
Von:  Ahnung
2011-04-27T07:46:07+00:00 27.04.2011 09:46
oh die karten sind echt super
du hast den stil finde ich sehr gut getroffen
besonders gut gefällt mir die erste karte <3
wie hast du da den HG gemacht?
der sieht nämlich toll aus <3
weiter so
Von:  SailorCherryknoedel
2011-04-26T16:53:21+00:00 26.04.2011 18:53
Den Stil hast du total gut hinbekommen, man erkennt die Serie sofort wieder!


Links:
Ist der Hintergrund selbstgemacht? Er ist zwar trist, wegen der Farbe, aber wunderschön ausgestaltet!
Die Pose sieht seht anmutig und erhaben aus, gut hinbekommen! ^^ Die Haare sind nicht schlecht, aber einige Strähnen fallen etwas seltsam.
Ein Auge sitzt etwas tiefer als das andere. ;)

Mitte:
Die Falten wirken nicht ganz richtig, aber ich mag hier den Schwung und die Mimik! Schade, dass die Schatten nur so schwach sind,denn sie sitzen ja schonmal definitiv an den richtigen Stellen.

Rechts:
ImHintergrund wäre etwas mehr Perspektive nicht übel gewesen und auch hier vermisse ich wiederum Schatten. Der Lichtreflex im Haar ist dafür toll.
Ist der Hals etwas zu lang?
Das Bild strahlt Milde aus und wirkt feminin. Süß ^^
Von:  Kylie
2011-04-26T15:10:22+00:00 26.04.2011 17:10
Lady Oscar habe früher total gerne geguckt, ist aber schon eine gefühlte Ewigkeit her. xD
Naja, auf jeden Fall schöne Karten dazu. ^^

Liebste Grüße

Nuala

PS: Thx für deine lieben Kommis =)
Von:  AikaTadano
2011-04-26T08:51:52+00:00 26.04.2011 10:51
Mir gefällt der HG bei Karte 1 sehr gut. Das mit den Aussparungen hat was und passt super zum Motiv. Am besten gefällt mir jedoch Rosalie, weils nicht nur eine Charakterkarte ist, sondern es eine kleine Szene darstellt. Außerdem find ich ihr Gesicht toll. Dieses freundliche Lächeln ist dir gut gelungen.
Von:  Amaya_Aki
2011-04-23T15:57:11+00:00 23.04.2011 17:57
Die Karten sind wirklich alle ganz toll *w*
Die erste, Lady Oscar, gefällt mir am besten. Sie wirkt sehr graziös, der Blick~, das hochgesteckte Haar~ und das edle Kleid~ ein Traum~~ Es ist schön mal solch ein Bild von ihr zu sehen und dann auch so super umgesetzt~ wirklich sehr schön!!
Die colo ist auch sehr schön und der Hintergrund ist eine sehr gute Wahl und passt perfekt.
Die zweite Karte, von Fersen, ist natürlich auch gut gelungen. Das Gesicht ist wirklich schön weich geworden was ihm eine gutmütige Ausstrahlung verleiht. Richtig gut gefällt mir hier der Wind! Wie die Haare wehen und auch sein Tuch, das ist wirklich gut geworden.
Rosalie ist auch ein Charakter den ich gerne mag >w< und du hast sie wirklich gut getroffen!! Der Blick passt einfach zu ihr. Auch hier sind die Colo und der Hintergrund toll.

Sehr schöne Karten, die Besitzer können sich nur freuen.