Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saph_ira   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2015 19:10
Ein Coverbild zu meinem One-Shot, Songfic "Das andere Leben". Das Bild ist schon etwas älter und gehört deshalb zu einer der ersten Versuche beim Malen. ^^
Ich hoffe, es gefällt euch aber trotzdem. ;-)

Liebe Grüße
Saph_ira

https://www.facebook.com/groups/836692356462331/
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-17T20:13:39+00:00 17.01.2016 21:13
Sehr schönes Aussehen für die beiden im Alter ^^
Antwort von:  Saph_ira
18.01.2016 21:53
Dankeschön - ich denke, so in etwa hätten sie ausgesehen können. :-)
Von:  Cleo-Azimuth
2015-12-14T13:48:37+00:00 14.12.2015 14:48
Es wäre schön gewesen die beiden auch mal im original so zu sehen aber es war eben doch eine liebe im "geheimen" ich mag ihre von alter gezeichneten aber dennoch fröhlichen Gesichter :)
Antwort von:  Saph_ira
15.12.2015 20:19
Dankeschön herzlich für deinen Kommentar, ich mag die zwei auch so verliebt und fröhlich anzusehen - auch wenn sie schon alt und grau sind. :-)
Von:  WeisseLuege
2015-12-13T20:34:52+00:00 13.12.2015 21:34
Hej,

mir gefällt die Idee auch sehr gut, die beiden im hohen Alter zu malen. Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Lady Oscar aus, aber ich finde es immer spannend, wenn man sieht, wie sich Charaktere aus einer Reihe, die man mag, mit der Zeit verändert haben bzw noch verändern werden :)
Ich finde, die Aufteilung des Bildes ist dir gut gelungen und ich mag die Blicke, die sich die beiden zuwerfen. :) Dass sie etwas älter sein sollen, erkennt man auch ganz gut, aber ich denke auch, du könntest noch ein bisschen daran arbeiten, die Gesichter faltiger zu machen :D An den Mundwinkeln hast du das auf jeden Fall schon gut hinbekommen!
Die Haare der beiden fallen sehr schön und mir persönlich würde es besser gefallen, wenn das Bild noch ein bisschen Hintergrund hätte^^ Aber das hast du ja vllt auch mit Absicht so dezent gehalten...

Liebe Grüße
WeisseLuege
Antwort von:  Saph_ira
15.12.2015 20:04
Huhu,

dankeschön für deinen lieben Kommentar herzlich. ;-)
Ich muss zugeben, dass ich mit den Falten bisschen gespart habe - ich wollte die beiden nicht allzu sehr verunstalten, wenn ich noch mehr Falten eingefügt hätte. Und für Hintergrund hatte mir die Idee gefehlt, was ich da noch so malen könnte. ^^ Aber schön, dass dir das Bild trotzdem gefällt und danke nochmals für deine Worte herzlich. :D

Liebe Grüße
Saph_ira
Von: abgemeldet
2015-12-01T16:04:03+00:00 01.12.2015 17:04
Du hast diesen Zeichenstil sehr gut getroffen und ich mag die Idee total, sie in diesem Alter zu zeigen. Sie gefallen mir auch so noch immer sehr gut!
Antwort von:  Saph_ira
03.12.2015 19:25
Hab vielen Dank, für deinen lieben Kommentar, hab mich auch sehr gefreut. ;-)
Von:  Phinxie
2015-11-30T18:45:43+00:00 30.11.2015 19:45
Also, wenn ich mir deine jetzigen, 'neueren' Bilder ansehe und das hier, kann ich sagen, dass du auf jeden Fall schon viel dazu gelernt hast :D
Trotzdem finde ich das Bild nicht schlecht - ich finde es gut, dass du die Haare heller gemacht und mit grau durchsetzt hast, wobei es mir bei André doch noch ein wenig zu viel braun ist ^^''
Ich finde auch das Alter der beiden hast du schon gut hinbekommen :D Man kann erkennen, dass sie schon im hohen Alter sind, auch wenn die Haut generell noch sehr jung aussieht und meiner Meinung nach zu wenig Falten hat... Ich kann selbst keine Menschen hohen Alters zeichnen und kann nur wenig Tipps geben, aber vielleicht hilft es dir ja, dir Bilder anzugucken, um zu schauen, wo die Falten liegen... eventuell kann man auch nur Schattierungen statt richtigen Falten setzten, so als Andeutung einer Falte, damit man nicht 'zu viel' reinsetzt... verstehst du? ^^
Auf jeden Fall finde ich das Bild schön, vor allem die Liebe, die in den Blicken der beiden sprüht :3
Antwort von:  Saph_ira
30.11.2015 19:59
Ja, ich verstehe was du meinst und bedanke mich für deinen Ratschlag, so wie auch für deinen leiben Kommi, sehr herzlich. ;D
Ich freue mich, dass dir das Bild trotzdem gefällt und dass mir gelungen ist, Andres und Oscars Gefühle auch in dem hohen Alter gut rüber zu bringen - auch obwohl das Bild etwas älter ist. :-)