Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

von_Hohenheim   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 20:22
Soll das gewaltiger Zorn sein, oder ist Wutender Zorn in Ordnung?
Konnte nicht genau entscheiden, welche Worte ich benutzen will, also ist es "Wutender Zorn".

BEARBEIT: Ich bekomme Vorschlagen, dass "Gewaltiger Zorn" klappt.

Spoiler von Adieu und Wandel aus Ace Attorney.
Themen:
männlicher Charakter, Ace Attorney

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Manfred von Karma

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-12T17:35:55+00:00 12.07.2011 19:35
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz in meinem Wettbewerb! Das Bild ist eigentlich toll gezeichnet, sehr realistisch. Is könnte nur noch etwas mehr dynamik hinein. Also zum Beispiel wenn die Kleidung etwas weniger perfekt säße, oder noch mehr Bewegung in die Pose :D
Von:  Demonic_Banshee
2011-06-20T11:24:32+00:00 20.06.2011 13:24
sieht echt klasse aus, ich bin beeindruckt!
Von:  Necr0w
2011-03-27T10:36:37+00:00 27.03.2011 12:36
Ziemlich gut gelungen. Ich finde es auch vor Allem sehr Ausdrucksstark.
Die schwarzen Balken lassen es auch noch ein wenig mehr beklemmend wirken.
Schön finde ich auch, dass die Figur doch schon sehr realistisch aussieht, solch markante Gesichtszüge sind hier auf Animexx ja schon recht selten. Nur etwas sehr lang gezogen erscheint mir der Kopf.

Gewaltiger Zorn, wie ja schon vorher gesagt wurde, ist an dieser Stelle passender. Wütender Zorn macht aus dem Grunde keinen Sinn, da "Zorn" selbst ja schon die Aussage trifft, wütend zu sein. Für eine Steigerung des Wortes Zorn hätte ansonsten auch noch tiefer, heftiger oder mächtiger Zorn gepasst.
Wenn du abwechslungsreich schreiben möchtest oder allgemein Synonyme suchst, kann ich dir folgende Seite ans Herz legen: http://synonyme.woxikon.de/ Die Bedeutungen der aufgelisteten Wörter werden dort in Kategorien unterteilt, je nachdem, was sie eher aussagen sollen.
Von:  motti
2011-03-26T20:17:22+00:00 26.03.2011 21:17
Ich finde es schwer ältere Menschen zu zeichnen und besonders auch solche Emotionen. Das ist dir echt gut gelungen Respekt!

Ich mag auch das der Mann irgendwie schottisch aussieht. :)
Von:  Sadako-xD
2011-03-26T19:44:11+00:00 26.03.2011 20:44
Das ist sehr gut geworden!
Besonders die düstere Stimmung des Bildes zieht mich irgendwie in seinen Bann *__*
Mach weiter so!
Gegenkommi? :)
glg Sandra
Von:  Memphis
2011-03-26T19:42:28+00:00 26.03.2011 20:42
Gewaltiger Zorn bedeutet so etwas wie "huge rage". Wütender Zorn bedeutet so etwas wie "angry rage".
Ich bin mir nicht sicher, was du genau sagen willst, aber du kannst das Bild auch nur Zorn nennen. :)

Ingesamt finde ich, dass deine Illustrationen technisch sehr ausgereift sind. Man sieht, dass du viel Arbeit und Liebe in deine Bilder steckst. :)

Bei diesem Bild finde ich es nur sehr schade, dass durch das Überlegen von dem Blau, viel an Kontrast verloren geht. Das Gesicht hätte besser gewirkt, wenn es etwas heller hervortreten würde. So versinkt der Charakter momentan im Blau des Hintergrunds.

Trotz allem aber natürlich ein sehr gutes Bild!