Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2023 23:48
Ein Blitza! Diese Karte habe ich für einen Tausch mit Aquana gemacht und ich hoffe, sie gefällt. <3 Bei der Auswahl an Pokemon konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, was ich machen möchte, also habe ich mal nachgesehen, welche Evolitionen ich noch nicht so oft gezeichnet hatte. Da Blitza auch eines meiner Lieblinge von Evolis Entwicklungen ist und ich dieses bisher eher wenig gezeichnet hatte, war die Entscheidung schnell getroffen. Ein älteres Blitza hatte ich ebenfalls im Nachtmotiv gezeichnet, woher letztlich auch die Inspiration hierzu kam.

Gezeichnet und koloriert auf dickem Zeichenkarton. Für die Colo habe ich Castle Arts Buntstifte und weißen Gelstift verwendet. Die Karte ist mit Motivpapier auf der Rückseite beklebt und damit schön stabil verstärkt. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Ich bin ja insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis und muss sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Blitza (135)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare