Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2020 22:07
Hallo,
hier wäre falls zugelassen meine erste Karte für die STA Elektro Pokémon im Zirkel "Aktionen rund um KAKAO Karten" (:
Erst wollte ich nur das Blitza zeichnen, doch dann fand ich die Pose sehr passend, um es neugierig ein Lampi beschnuppern zu lassen ^^ Hier sind 3 Elektro Pokis aus unterschiedlichen Generationen zu sehen, für ein bisschen Abwechslung. LG ! :3
Verwendete Referenz:
Bilder der Pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Blitza (135), Emolga (587), Lampi (170)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2020-07-05T21:21:04+00:00 05.07.2020 23:21
Schön,dass es nicht nur bei Blitza geblieben ist,die beiden anderen machen es noch lebendiger. Sie scheinen viel Spass miteinander zu haben.Der Gesichtsausdruck von Lampi ist putzig..Die Colo ist schön geworden,die gefällt mir gut.
Von:  Angelheard
2020-07-05T17:27:13+00:00 05.07.2020 19:27
Oh was für eine süße Idee.
Ich freu mich sehr, dass du auch noch mehr Pokemon auf die Karte gemalt hast. Das macht die Karte richtig spannend :3 Die Color ist so hübsch und passend geworden. Einfach knuffig
Von:  Renira
2020-07-05T16:37:42+00:00 05.07.2020 18:37
Eine hübsche Idee mit den drei Pokis.
Mir gefällt deine Colo echt gut.
Schön gemacht ^^
Von:  Nukamira
2020-07-05T15:54:43+00:00 05.07.2020 17:54
Eine sehr schöne Szene :D
Mir gefallen die ganzen kleinen Details und wie verspielt Blitza mit dem Lampi agiert, sehr schöner Beitrag!
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-05T12:13:01+00:00 05.07.2020 14:13
Hey,

dass Motiv mit den neugierigen Blitza sieht super aus. Das Lampi und das Emolga sind ebenfalls gut geworden. Der Hintergrund passt wirklich gut und die Coloration sieht schön aus.

lg Zelda
Von:  Chikusa
2020-07-05T12:00:23+00:00 05.07.2020 14:00
Ein schönes Kärtchen, ich finds toll wie die drei dort auf der Karte interagieren <3
Ob sie das Lampi gefunden haben? So weit weg vom Wasser D:
Ich hab direkt gute Laune, sobald ich das Kärtchen anschaue x3
Und den Dreien scheint es ähnlich zu gehen.
Mir gefällt hier auch sehr die Colo vom Holz und wie du die Bäume angedeutet hast.
In meinen Augen ein sehr schönes Kärtchen <3
Von:  Chocoberry
2020-07-04T16:59:38+00:00 04.07.2020 18:59
Eine Wirklich gelungene Karte. Die Pose von Blitza ist hier wunderbar dynamisch geworden, das finde ich wirklich super :D aber auch das Lampi und das Emolga sind einfach wahnsinnig niedlich anzusehen. Besonders gut gefällt mir aber hier tatsächlich das Holz, das sieht einfach so realistisch von den Strukturen und den Schatten aus, einfach mega gut. Auch der restliche Hintergrund ist dir hier super gelungen. Ich weiß nicht ob das im Hintergrund Blitze der Elektro Pokemon sein sollen, pder ob es Raichu-Schweife sind (das war tatsächlich mein erster Gedanke xD) aber auch die sind auf jeden Fall ein tolles Detail.
Von:  eente
2020-06-26T17:30:49+00:00 26.06.2020 19:30
Wieder ein Blitza XD
Deines ist sehr niedlich wie es dort so interessiert mit den anderen Pokemon interagiert.
Sehr gefällt mir wie du den Hintergrund zusammen mit den Fässern dargestellt hast. Die Bemalung ist super schön und ich finde die Holzmaserungen hast du sehr gut umgesetzt.