Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 02:08
Hier ist noch ein EKUZ Bild!!
Lest den Comic! Ihr seid cool!

Ja bei dem Bild habe ich null Vorlagen verwendet deshalb sehen die Pokémon so schön aus....
Und ich habe auch einfach alle Farben benutzt auf die ich Lust hatte! Deshalb ist es so toll bunt!

Danke fürs Gucken!

Sana <3


Ist dem Dōjinshi "EKUZ - Gelbe Edition" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Aquana (134), Blitza (135)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simi-Mimi
2016-10-31T20:04:39+00:00 31.10.2016 21:04
Das Blitza ist voll hübsch :3
Hm und das fette Pikachu erinnert mich an irgendwas oder irgendjemand... Wie hieß das Ding? Jabba the hut oder so?
Kannst ruhig noch weitere farbige Bilder zeichnen, deine Colo ist echt toll <3
Antwort von:  SANACHI
01.11.2016 07:57
Hahha jetzt wo du's sagst sehe ich die Ähnlichkeit auch xDD
Danke dir <3
Von:  Insert_Coin
2016-10-31T06:08:48+00:00 31.10.2016 07:08
Alter dein Style ist einfach mal der geilste!!! Ich suchte EKUZ ja eh schon voll, aber deine Arts sind echt nochmal das Sahnehäubchen!!! Ich find es so mega wie du colorierst und zeichnest, es sieht alles so frei Schnauze locker flockig aus, aber dabei halt einfach mal voll GUT! Wenn ich so frei Schnauze male sieht es halt auch danach aus...also sprich...nicht vorzeigbar xD
Bitte, bitte noch viel viel mehr davon! Yeah!
Antwort von:  SANACHI
31.10.2016 08:02
Dankeeeeee~ *////*
Ja ich mache immer einfach irgendwas XD