Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2021 15:51
Ich habe auf twitch (twitch.tv/toradevil) immer ein Special wo ich Vögel zeichne <3
Dort habe ich mich mal für einen Pokemonvogel entschieden :3
Kramurx mochte Vulnonas Fell und.. well xD
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kramurx (198)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  habitbreaker
2022-06-27T08:28:47+00:00 27.06.2022 10:28
Das ganze Bild strahlt eine interessante Atmosphäre aus. Wie es das gesamte Bild komplett verdeckt hat etwas. Der Kragen von Kramurx ist wunderschön gezeichnet. Allgemein harmonieren die Farben sehr kraftvoll miteinander.
Von: mari-mari
2022-05-30T11:49:31+00:00 30.05.2022 13:49
Ich bin ehrlich, ich kann mit Pokémon so gar nichts anfangen. ^^;7 Manche finde ich auch niedlich, aber nicht so sehr, als dass ich mich wirklich mit den Spielen auseinander setzen wollen würde. Nichts desto trotz, hast du Gefallen daran und das ist doch was schönes, wenn man etwas gerne mag. ^^= Der Name Kramurx ist lustig. X"D Ich hab mir auch mal das Original angesehen um einen Vergleich zu haben. DAS ist wirklich niedlich. X"D Ich mag Krähen und Raben sowie Raubvögel sehr und ich finde, jetzt, da ich das Original mal gesehen hab, dass dir die Ähnlichkeit sehr gut gelungen ist. Es wirkt auch mit diesem Zeichenstil sehr Comic- und skizzenhaft. Aber das meine ich auf eine künstlerisch beeindruckte Art. 8"D Was ich auch cool finde, und was du ebenso toll umgesetzt hast, ist sein Federhut. Auch Vulnona hat ein rundervolles Design, was sich in deinem Fanart durch diesen Fellschal auch wiederspiegelt. X"D Was ich sehr spät registriert hatte, waren die Bäume unten rechts. Die sind mir tatsächlich erst sehr spät aufgefallen. Aber vielleicht ist das ja so gewollt, und ja, es hat einfach den Effekt, dass Kramurx voll und ganz im Fokus steht. ;") Tolle Arbeit.
Antwort von:  ToraEngel
30.05.2022 16:27
Naww danke dir <3
Von:  chisai
2022-03-14T21:49:30+00:00 14.03.2022 22:49
Hiho. :)

Die Bildidee find ich sehr lustig.. aber man will gar nicht so genau wissen was mit Vulnona passiert ist.. O__O
Das arme! :D
Aber den Bildaufbau find ich sehr schön, diese quasi Diagonale die Kramurx mit seinen Flügeln im Bild ins Bild bringt mach es sehr interessant.. und ich finde das Fell von Vulnona und die roten Umrandungen bringen einen schönen Kontrast.
Auch mag ich deinen Stil der irgendwie sehr nach Filzstift aussieht..das gibt dem ganzen i.wie was lebendiges.
Das einzige was ich anmerken würde, wäre das der Hintergrund etwas zu Dunkel ist.. zumindest auf meinem Bildschirm, dadurch seh ich den Baum leider nicht sooo gut.
Aber kann auch an mir (meinem Bildschirm) liegen.
Aber im gesamten mag ich das Bild, ist echt schick geworden. :)

mata ne
chisai
Antwort von:  ToraEngel
15.03.2022 16:23
Danke dir x3
Tja das mit Vulnona bleibt Kramurx Geheimnis xD
Ich glaube dass der Hintergrund wirklich dunkler bei deinem Bildschirm ist ^^
Von:  Dollface-Quinn
2022-02-14T12:33:38+00:00 14.02.2022 13:33
Der Titel ist gut. XD
Ein interessanter Stil. Kantig, ein bisschen unübersichtlich, Schraffuren als Licht und Schatten, rote Umrahmung. Das ist mal was ganz Neues. Der gedämpfte Hintergrund ist ein geradezu beruhigender Kontrast zu dem doch ziemlich nervösen Kerlchen. Man erkennt jedenfalls genau, was Federn sind und was Pelz. Aber wer einen Hut trägt, braucht natürlich auch einen Kragen, ganz klar. XD
Von:  Dinaera
2021-09-26T13:21:26+00:00 26.09.2021 15:21
Echt ein interessantes Bildchen :D Ich liebe es wie du ihn nochmal mit roter Farbe umrandet hast, irgendwie wirkt alles dadurch so energiegeladen, fast als stünde das kleine Kramurx nach seinem Triumpf über Vulnona richtig unter Strom xDDD verstehst du was ich meine? xDDDDD es sieht jedenfalls echt klasse aus!!
Auch seine Pose trägt sehr dazu bei dass die Zeichnung so kraftvoll wirkt :D das vorgestreckte Beinchen, der tolle ausgebreitete Flügel und vor allem sein Gesichtsausdruck mit dem offenen Schnabel und der zu sehenden Zunge XDD
Ich mag das ganze Bild wirklich sehr gerne :D
Und omg wie genial Vulnonas Fell aussieht, das ist dir echt super gelungen :D auch so ein toller Punkt :D
Dann denkt man, dass man alles gesehen hat und erst dann fällt auf, dass du dir auch für den Hintergrund was überlegt hast ;) wie so eine Kirsche oben drauf auf dem Eisbecher :D Der Hintergrund ist superschön ohne aufdringlich zu sein ;) echt ein sehr stimmiges, hübsches, kraftvolles Bild :D
Antwort von:  ToraEngel
26.09.2021 15:30
awww danke dir
Von:  Taroru
2021-04-30T13:02:37+00:00 30.04.2021 15:02
ich kenne kramurx nicht... ist das nen zeichen dafür das ich alt bin? XD
aber ich finde er sieht wenigstens aus wie ein pokémon :-D
das fell von vulnona erkennt man :-D (ich kann mich jedenfalls dran erinnern, wie vulnuna aussah XD und meine das das fell genau so war XD )
ich mag die dynamik, und das die farben so schön leuchten :-D
Antwort von:  ToraEngel
01.05.2021 10:21
Naja Kramurx ist Gold und Silber Generstion xD du könntest ihn kennen xD aber immerhin kennst du noch Vulnona ;)
Danke für den Kommentar :3
Antwort von:  Taroru
01.05.2021 23:41
gold habe ich tatsächlich gespielt... also angefangen... damals geliehen und frühzeitig zurück gegeben XD vielleicht bin ich gar nicht bis dahin gekommen? XD
und gerne :-)
Von:  sma
2021-04-30T07:10:07+00:00 30.04.2021 09:10
(Warte, du hast doch in deinem Stream schonmal ein Vogelpokemon gezeichnet und dann eingestellt oder? Oder erinner ich mich da falsch? XD)
Ach ich muss sagen ich mag Kramurx und ich finde du hast es gut umgesetzt. Man erkennt es sofort und ich mag auch die Idee hinter dem Bild, dass es Vulnonas Fell so toll und flauschig fand, dass es das unbedingt selber haben wollte. :D Passt sehr gut zu diesem Pokemon. Dazu mag ich auch dei Pose total gerne, das sieht fast ein wenig aus als ob es gerade durch die Gegend geflogen ist und es nun für einen Schnappschuss von jemandem der gerade Fotos macht posiert. :D Ich mein, wie stolz es gerade das gestohlene Fell präsentiert! :D So wirkt das Bild sehr schon lebendig auch. ^-^
Auch vom zeichnerischen gefällt mir das Bild her gut und hab diesmal gar nix zu meckern. Sehr gut gemacht! :D
Antwort von:  ToraEngel
30.04.2021 11:20
Aww danke für das süße Kommentar
Und ja, ich hab glaub ich da Lugia eingestellt xD, Lavados ist glaub ich auch im Stream entstanden :x