Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2024 22:24
yööööööi, 2024! hoffe, ihr kamt alle gut ins neue jahr!>3<

wird zeit, dass ich hier weiter stuff hochlade, huehe =D das hier ist noch von 2018, da wollte ich mal auf etwas größerem format hantieren und hatte mein skizzenbuch aufgeschlagen - und das motiv auf BEIDE seiten verteilt xD darum auch der auffällige strich in der mitte, haha.
ihr eines bein ist ziemlich kurz geraten und die hand hab ich ihr dann auch noch weggehackt, aber ich mag drew! rückansichten können schwierg werden Dx bepanscht hab ich das dann mit aquarellbuntstiften, mag die ganz gern x3

hoffe, euch gefällt´s auch :3




PoKéMoN © Satoshi Tajiri & Ken Sugimori / Nintendo / GAMEFREAK / Creatures

Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Drew / Shuu, Maike / May / Haruka / Sapphire, Eneco (300)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

von:
august 2018

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: nikasparkle
2024-01-19T22:24:37+00:00 19.01.2024 23:24
Aaaah, Maike und Drew bleiben auf immer meine große Pokémon-Liebe <3
Antwort von:  CaTai
20.01.2024 17:41
jaaaaaa, sie brauchen wieder mehr bildchen!>o< ♡
Von:  Nudelchen
2024-01-10T23:49:06+00:00 11.01.2024 00:49
Frohes neues Jahr! Ich hoffe, du bist auch gut reingekommen. ^^

Die Zeichnung sieht sehr cool aus. Ich mag die dynamische Pose und die fröhliche, lebendige Ausstrahlung des Mädchens. Und die Rückenansicht des anderen Charakters ist dir wirklich gut gelungen. ^^
Und das Monster sient natürlich sehr putzig aus. :D
Die Koloration mit den Aquarellbuntstiften ist echt schön geworden. :)
Antwort von:  CaTai
20.01.2024 17:41
yess, sind zuhause ins neue jahr gedanced, hehe x3 es freut mich so, dass es gefällt! hatte erst überlegt, ob ich es hochladen soll, dachte mir dann aber, dass sich vielleicht jemand an der stimmung erfreut \o/
Antwort von:  Nudelchen
20.01.2024 20:23
Das freut mich. ^^