Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2023 20:16
Drei Karten für den Kakao Zirkel zum Thema "Normal" Pokemon.
Ich habe schon eine lange Zeichenpause und versuche mich immer mit kleinen Projekten wieder raus zu holen.
Das war das erste mal, dass ich keine Menschen zeichne XD.
Ich habe leider keinen Scanner, daher wirken die Karten vielleicht etwas "schlecht".
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Eneco (300), Relaxo (143)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2023-07-14T20:48:18+00:00 14.07.2023 22:48
Die Karten sind sehr schön geworden, von den dreien gefällt mir Playtime am besten.
Das Pokémon strahlt richtig freude aus.
Von:  nathalie0o7
2023-06-30T05:47:26+00:00 30.06.2023 07:47
Wow, die Motive sind allesamt wirklich putzig geworden! Ich mag die farbintensive Colo, dass passt sehr gut zur Stimmung. Mein persönlicher Favorit ist Evoli; die Outlines sind schön dynamisch und ich vor allem die Blumen sehr.
Sehr gelungene Karten ☺️
Von:  Rydia
2023-06-28T18:50:18+00:00 28.06.2023 20:50
Die Karten sind zuckersüß geworden! Eneco sieht so fröhlich beim Spielen aus, Evoli mit der Blumenkrone lacht herzallerliebst und die Relaxo-Karte finde ich sehr kreativ. Finde die Bildausschnitte aller Karten super gewählt, die Pokémon sind toll in Szene gesetzt. Die Coloration der KaKAOs ist ebenfalls sehr gelungen, vor allem bei der Evoli-Karte, finde ich.