Zum Inhalt der Seite


Fanart

Haarika   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2022 08:35
So, hier kommt meine Speedtauschkarte für die liebe Solacira. Eigentlich wollten wir im Discord Speedwichteln, aber wir waren dann doch nur zu zweit. Da haben wir dann einfach einen Speedtausch gemacht. Ich bin sehr froh, dass ihr die beiden Eneco hier gefallen, vor allem weil die arme Vase halt demnächst Geschichte ist. Solaciras Wunsch waren Eneco mittypischen Katzenverhalten und das Beispiel mit der Vase hatte sie auch gegeben und ich fand die Idee so toll, dass ich sie usetzen wollte.

Also erneut eine neue Herausforderung für mich: eine Karte in 120 Minuten machen. Ich habe hier die Zeit voll ausnutzen müssen und war froh, dass Solacira auch etwas auf ihrer Wunschliste hatte, dass ich auch in 120 Minuten hübsch hinkriegen würde. Ich merke langsam, für welche Dinge ich länger brauche und für welche nicht.

Als Medium habe ich hier Aquarellfarben und Aquarellbuntstifte (Albrecht Dürer von Faber Castell) verwendet. Dafür, dass ich die beiden Medien zum ersten Mal kombiniert habe bin ich mit der Koloration wirklich zufrieden und habe gleich ein bisschen was gelernt, was man nicht tun sollte.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eneco (300)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanillaCupcake
2022-04-25T17:00:06+00:00 25.04.2022 19:00
Süß, echt schön geworden :)