Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 20:02
Trollwichteln im Milk & Chocolate Zirkel.

Ich übernehme keine Haftung! Mein Wichtelkind wollte das so!
Für weitere Fragen steht mein Anwalt Enekoro bereit. Vorsicht. Sie ist das beste Anwaltspokémon da draußen!

Falls sich jetzt jemand, z.B. Zeolith, fragt, was genau hier eigentlich die Wünsche waren:

Pokèfusionen (Eigentlich nur Kawaiilord (Wailord + Feelinara) auf der Flagge. Der Rest sind Brustvariationen und Enekoro hat nur nen Anzug an. Upsi.)

Material der Schande (Nagelstickeraufkleber auf dem Baum und die Schmetterlinge. Glitzer auf den Glocken, den Enecos und den Fukanos.)

Möpse (Fukanos als Mopsvariation. Sind dann ja Möpse.)

Katzen (Enecos als Brutvariation mit Zubatelementen. Sind ja fast Katzen.)

Ich lache über schlechte Wortwitze (Möpse, Glocken und Melonen... duh), Anzügliches (Enekoro hat nen Anzug an) und Doppeldeutigkeiten (hihi, Möpse). Bitte nichts Politisches (In der Karte geht es hauptsächlich um den Klassenunterschied zwischen Katzen und Hunden. Hier habe ich die Unterdrückung der Möpse durch die Pussies thematisiert. Möpse haben schließlich nur eine sekundäre Stellung.) und Religiöses (Das Okapi-Sesokitz handelt im Auftrag des religiösen Ordens der Kawaiilordianer. Da der Orden Reinheit predigt, wurden alle unreinen Dinge, wie Möpse, Glocken und Melonen in den Wald verbannt, um die Anhänger nicht in Versuchung zu führen. Interpretationen der Schriften sind jedoch auch anders auslegbar).
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fukano (058), Eneco (300), Sesokitz (585), Enekoro (301), Wailord (321), Feelinara (700)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2020-04-12T20:39:28+00:00 12.04.2020 22:39
ach gott wie genial das geworden ist xD
und direkt so viele dinge auf einem bild vereint. wahnsinn *___*
Von:  Lennylein
2020-04-12T18:53:56+00:00 12.04.2020 20:53
Melonern und Glocken und.... Möpse.
Besser gehts ja gar nicht!
Am meisten feier ich das Bambi auf dem Königsfelsen da oben mit der Banae auf dem Kopf! XDDDDDD
Antwort von:  Sayukami
12.04.2020 22:04
Bambi war tatsächlich die Vorlage für das Okapi-Sesokitz, ich freu mich, dass man das erkennt XD
Von:  Zeolith
2020-04-12T18:43:31+00:00 12.04.2020 20:43
XDDD

Warum fällt mir nur das Zitat aus der Schuh des Manitu ein?

"Du hast wunderschöne Glocken!"
Antwort von:  Sayukami
12.04.2020 22:05
Ja, fast hätte ich dir mehr oder weniger hübsche Frauen mit zwei Möpsen/Glocken/Melonen im Arm gemalt. Aber dann wollte ich ALLES auf deiner Liste malen. Harhar.
Von:  Petey
2020-04-12T18:26:18+00:00 12.04.2020 20:26
Das hast du also so kryptisch gemeint mit du zeichnest alles. xD xD xD
Aww! Da ist ja ein Tierchen süßer als das andere (bis auf die Schmetterlinge °x°"). Dein Anwalt wirkt natürlich mega seriös. Die Koloration ist auch super schön, vor allem die Lichtreflexe auf der Melone und den Glocken.
Antwort von:  Petey
12.04.2020 21:05
Okay, der Kommentar macht's grad noch 295% besser. Ich lach mich so kaputt ey! xD
Antwort von:  Sayukami
12.04.2020 22:03
Ja, ALLES was auf ihrer Liste steht. Und mit Kommentar ergibt auch alles so schön Sinn. Naja, fast. XD