Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Himmelsfuchs-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2017 12:47
Habe mich nach gefühlten Unendlichkeiten (Mindestens schon ein paar Jahre xD) endlich mal wieder an ein (zugegeben sehr einfaches xD) Din A4 Bild getraut....
Dafür das ich lange nicht so groß gemalt habe, bin ich aber eigentlich recht zufrieden :D


Find me on Facebook | DeviantArt | kakao-karten.de
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eneco (300)

Dauer:
2 Stunden mit etlichen Pausen :D

Zu haben?:
Ja :)

Zufriedenheit:
2-3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-08-07T16:40:44+00:00 07.08.2017 18:40
Hallo,
 
wirklich ein sehr schnuckeliges Eneco, das da so friedlich vor sich hinträumt. Wer kanns ihm verdenken? Diese Wiese sieht aber auch zu einladend aus. Ich finde besonders den dunklen Nachthimmel sehr ansprechend, weil der einen sehr schönen Kontrast zu der hellen und weichen Colo der Wiese bildet.
 
Ich hätte aber eher darauf getippt, dass es sich hierbei um eien Szene im Tageslicht handeln müsste, weil mir das Bild für eine Nacht insgesamt gesehen nicht dunkel genug ist. Es sieht vielmehr so aus, als würde das Sonnenlicht genau auf Eneco draufscheinen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: RuffysKreationen
2017-06-03T10:14:37+00:00 03.06.2017 12:14
Awww, wie friedlich es schläft :3
Eneco ist sehr süß geworden und auch die Colo ist sehr hübsch :)
Besonders der Nachthimmel gefällt mir sehr :D