Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2016 22:00
Mein Beitrag für die Rivalen und Gegner STA des PokéKakao Deluxe Zirkels.

Bei den Rivalen hatte ich eine Weile überlegt, mich dann über für Heiko entschieden, weil ich ihn recht gerne mag - allerdings war ich immer ein bisschen neidisch, dass ihm als erstes Pokemon überhaupt ein Trasla begegnet, während ich dieses Viech ewig lang für meinen Pokedex suchen musste. Hab sein neues Design von ORAS genommen, dass finde ich schicker. Und sein Eneco (gegen das man später als Enecoro kämpft hat sich auch zu ihm gelegt.)
Verwendete Referenz:
Heikos Design und das Aussehen der Pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eneco (300), Trasla (280), Heiko / Wally / Mitsuru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-02-05T13:05:23+00:00 05.02.2017 14:05
Ich mag Rubin/Saphir ja nicht sonderlich, aber Heiko fand ich schon immer klasse und OMG bei Dir ist er soooo perfeeekt ;v;
Es ist einfach ganz wunderbar, wie Du ihn hinbekommen hast, er wirkt so fröhlich und ruhig und kümmert sich so süß um seine Pokemon.
Ausserdem ist der Hintergrund so toll geworden, der schöne dichte Wald ist der beste Hintergrund den man Heiko verpassen kann.
Und wieder einmal muss ich Deine Coloration loben, sie ist sooo farbenfroh, dass mag ich sehr gern !!
Diese Karte ist auf jeden Fall mein aller größter Favorit dieser STA <3<3<3
Von:  Varukaart
2016-12-05T12:38:26+00:00 05.12.2016 13:38
wie süß ^^
heiko ist einfach zum knuddeln und später eins ehr guter trainer
die schüchterne art von ihm finde ich so putzig ^^
Von:  Armageddon
2016-11-23T14:05:57+00:00 23.11.2016 15:05
Oh wie süüüüüß
Ja Heiko ist ein echt niedlicher Charakter *spielt grad AlphaSaphir* und seine Art is echt knuffig. Ich hab so gelacht als er vor der Arena mit rosa angelaufenem Gesicht gefragt hat, ob wir Rivalen sein können, ich fand das so lustig xD
Und jemanden, der mit seinen Pokis so lieb kuschelt wie auf deinem Bild, hab ich gern als Rivalen <3 Tolles Bild