Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 16:46
Eneco wurde von Risa-chan im Zuge eines Wunschtausches ausgewählt und ich habe versucht eine eher ruhige und friedliche Umgebung zu schaffen. Eneco sollte dabei der spielerische Punkt werden.

Ich hoffe, dass ich Enecos Wesen so einigermaßen darstellen konnte ^-^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eneco (300)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rika-
2016-04-06T19:46:57+00:00 06.04.2016 21:46
Awww oh die Karte ist so goldig *-* <3.
Richtig knuffiges Eneco und ich finde du hast es gut getroffen.
Die Farben sind auch richtig schön sanft und ruhig, einfach toll coloriert!
Weiter so! *favoooo*
LG
Antwort von:  Decollage
06.04.2016 22:04
Das ist wirklich lieb von dir *-* Tatsächlich wollte ich sie fast nicht hergeben, aber ich habe Wort gehalten und sie verschickt. Meine Tauschpartnerin musste sie allerdings an ihre kleine Schwester abtreten xD
Ich freue mich wirklich total, dass das kleine Eneco so gut ankommt <3
Antwort von:  -Rika-
07.04.2016 09:23
Hihi ach bitte gerne ^^. Aww das glaub ich dir! So süss wie die ist ;D. Aber gut hast du Wort gehalten und weiter gegeben da hatte die Tauschpartnerin sicher Freude und schade dass sie sie weiter geben musste >.<.
Dann ist ja gut und es ist wirklich mega knuffig *-*.
Antwort von:  Decollage
07.04.2016 11:55
Danke für die lieben Worte ^-^

Ja... Nun darf ich keine Pokis mehr für den Tausch zeichnen, weil sie die sonst wieder abtreten muss xD