Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suvi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2016 14:16
Hier meine beiden Karten für diese WuSTA von JuyTatzensprung^^

#198 'Garados':
Diese Karte ist für abgemeldet
Ich finde, dass Garados in blau zu einem orange-roten HG am besten aussieht und da es gerne rumwütet darf auch das tosende Wasser nicht fehlen :3

#199 'Stolz':
Diese Karte ist für DenniAkira
Ein kleines Eneco das erfolgreich eine Plüschmaus erlegt hat XD Musste bei dem Motiv an meinen Kater denken, der kann das auch ganz gut x3
Auch über ich in letzter Zeit sehr viel an der Fellstruktur, da ich damit immer Probleme hatte.

Ich hoffe, die Karten gefallen :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Garados (130), Eneco (300)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-20T16:57:45+00:00 20.03.2016 17:57
Oh ja ich bin auch der Meinung da kommt es sehr gut zur Geltung *-*
Ich ich bin hin und weg von der Karte auch wie du das Wasser gemacht hast sagt mir voll zu XDD
vielen Dank für das super Kärtchen :D