Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 11:30
Puh fast geschafft ist garnicht mal so wenig Arbeit soviele Kakao auf einmal hochzuladen XDDD Nächstesmal muss ich versuchen eher mal wieder was online zu stellen (o'u'o)

PKNr.299: Einsamer Inselstein / frei
PKNr.300: Enecos neues Spielzeug / frei
PKNr.301: So viele leckere Trauben / frei
PKNr.302: riesen Smaragd / frei
PKNr.303: Bedrohliche Erscheinung / vergeben an abgemeldet
PKNr.304: Wüstenstahltier/ frei
PKNr.306: Stollos unterm Blätterdach / reserviert für abgemeldet
PKNr.307: Energiebündelung / vergeben an _Zoe-chan_
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Eneco (300), Enekoro (301), Nasgnet (299), Zobiris (302), Flunkifer (303), Stollunior (304), Stolloss (306), Meditie (307)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-06T10:08:44+00:00 06.03.2016 11:08
Man man man ich bin immer wieder von deinen Karten beeindruckt -^^-
Flunkifer würde mir auch zusagen -^^-
Antwort von:  Torahi
06.03.2016 21:18
Echt jetzt du bist beeindruckt von meinen Kärtschen,da bin ich auch wiederrum sehr beeindruckt drüber muss ich gestehen XDDD Auf alle Fälle toll das du meinen Kakaos soviel Beachtung schenkst das motiviert mich wieder ganz doll weiter zu machen mit meinem Pokemonprojekt vielen Dank für die positiven Zeilen (o'u'o)
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T18:46:04+00:00 13.02.2016 19:46
Es ist echt krass, wie unzählig viele Details man in Deinen KAKAO-Karten findet, das sind nur KAKAO-Karten @___@
*aus dem Staunen kaum herauskomm*
Das Schlimme ist, jede Deiner Karten ist klassisch gezeichnet, nix mit PC, alles mit Hand, echt cool ^__^
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 09:08
Geht noch so finde ich könnte auch locker noch mehr Zeugs rein zeichen in meine Kärtschen aber dann wären die vollkommen unübersichtlich XDDDD Manchmal bin ich ja selber erstaunt was alles auf dieses kleine Format drauf geht XD Was arbeiten am PC angeht da habe ich es auch nicht besonders drauf deshalb zeichne ich auch leiber weiterhin mit Hand macht auch finde ich persönlich mehr Spaß als das blöde stupide Klicken am Rechner XDDDD Vielen Dank auf jedenfall noch hier für deinen Kommie voll super das du zu allen meiner neuen Kärtschen einen Kommie dagelassen hast (o'u'o)b
Von:  Nudelchen
2016-02-12T18:51:31+00:00 12.02.2016 19:51
Und wieder echt tolle Karten :)
Sehr viele schöne Details und auch hier hast du echt tolle Farben benutzt!
Die zweite Karte ist echt süß geworden! :D
Antwort von:  Torahi
17.02.2016 20:25
Jeahr genial ich habe es geschaft das zweite Kärtschen niedlich rüber zu bringen so wie gepant da freue ich mich jetzt aber riesig (-^w^-) Vielen Dank für das Lob noch was die Farben und Details angeht (o'u'o)
Antwort von:  Nudelchen
17.02.2016 20:26
Freut mich sehr! x3
Von:  Dragaia
2016-02-12T13:12:25+00:00 12.02.2016 14:12
Diese kaokaokarten find ich auch gut das Eneco und das Zobiris find ich total süßß aber auch die anderen pokes sind dir wieder mal gut gelungen
Antwort von:  Torahi
12.02.2016 19:22
Vielen herzlichen Dank für das große Lob zu meinen Kärtschen freut mich riesig das dir Eneco und Zobiris so gut gefallen (-^3^-)