Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 13:06
Endlich meine STA Beträge zur supercoolen Pokémon meets Zelda STA! *_*

Ich liebe Crossover total und wollte mich da unbedingt mal dran versuchen!
Meine Karten sind zwar eher Zelda-, als Pokémon-lastig, aber ich denk ich muss auch erstmal in das Thema reinkommen. ^^°

"Hast ausgedient, Labertasche!"
Kategorie 1: Ein Pokémon trifft auf einen Zelda Charakter
Ich musste einfach den nervtötendsten Charakter (neben König Zora) aus Oot zeichnen. Link! 8'D
Nein im Ernst. Dieser Kauz, der einem bei jeder Gelegenheit eine Kante ans Bein faselt, geht mir jedes Mal so auf die Nerven. Der hat sich den Platz auf der Karte (buchstäblich!) redlich verdient. l'D

"Pikafei"
Kategorie 2: Ein Pokémon Im Kostüm eines Zelda Charakters oder andersrum.
Sorry, aber ich war IMMER davon überzeugt, die Fuchsmaske in Majora's Mask wäre die billige Schwarzmarkt-Version einer Pikachu-Maske. Das muss Kafei jetzt ausbaden. l'D

"Niedliche Fellknäule"
Kategorie 3: freie Auswahl
Tja, ich bin beim Pokémonzocken der Typ Spieler, den keiner leiden kann. Weil ich, wenn ich ein niedliches Pokémon sehe direkt nur noch "AWWW, ich will es!" im Kopf hab und mein Team dann nur aus knuffigen Plüschtieren besteht. l'D

Deshalb wollte ich Eneco zeichnen. Und dann fänd ich's witzig, wenn die Skyward Sword Zelda sich ein kleines Eneco angelacht hat und Link mit den ... "nachtaktiven" ... Lemurin Vorlieb nehmen muss. l'D
"Die sind so süß!" ^_^

"Verbring eine Nacht draußen und sag mir das dann noch mal." D:

___________________________________

Die Karten haben irre viel Spaß gemacht. x'D
Ich hoffe, sie gefallen :)


Danke für's Anschauen~
Verwendete Referenz:
Diverse Refs zu den verschiedenen Pokis und Charakteren

Themen:
Pokémon, The Legend of Zelda, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Zelda, Eneco (300), Kafei Dotour, Noctuh (164)

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora's Mask

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2015-11-10T15:22:02+00:00 10.11.2015 16:22
OMG xD
So eine ähnliche Idee mit der Eule und Noctuh hatte ich auch erst xDDD
Brilliant.
Aber die KAFEI KARTE!!!! MIT PIKACHU!!!! AAAWWWW!!!!! Lass sie mich lieben und ehren und ganz festhalten *///* Die ist einfach fantastisch kreativ und so toll umgesetzt. Gleich zwei Charaktere die ich mag, irgendwie zu einem kombiniert, super mega genial :D
Von:  YassieChan
2015-11-08T13:57:59+00:00 08.11.2015 14:57
So iso, jetzt sind noch deine Karten dran. XDDD
Also ich kann man gar nicht entscheiden, welche Karte mir am besten gefällt :'D
Darum bewerte ich wieder jedes einzeln, natürlich gefallen mir alle drei Karten super, klasse gut *___*

Ich finde die Idee immer noch so zum wegschmeißen XDDD
Ich konnte die Quasseleule auch nie leider, die hat mir eindeutig immer zu viel gelabbert und dann drückt du einmal auf den falschen Knopf und du musst dir den ganzen scheiß noch mal anhören :'D
Da ist er mit Noctuh echt besser dran, der redet wenigstens gar nicht.

Kafei in das Ouftit zu stecken is wirklich ne super Idee, aber so richtig glücklich schaut er damit aber nicht aus :'D
Aber ich muss zugeben, ich habe auch immer gedacht das diese Fuchsmaske ne Pikachumaske is. :'D
Auch wenn Kafei das Outfir nicht mag, steht es ihm.

Das letzte Bild liebe ich doch am meisten *___*
Es schaut so schön friedlich aus (zumindest so lange wie es Tag ist XD)
Auch dieses fröhlich lächeln von Zelda macht das ganze Bild noch mal schöner x3
Auch wenn Link etwas skeptisch drein schaut, na gut, das liegt bestimmt wirklich dran, das er genau weiß wie sich die Tierchen nachts verhalten XD
Da ist er vielleicht mit de Eneco´s besser dran, die sind soweit ich weiß, nachts auch ganz friedlich XD
Von:  Masterchen
2015-10-31T17:59:44+00:00 31.10.2015 18:59
Alle drei Karten sind der Wahnsinn geworden!
Am besten gefällt mir Labertasche weils einfach mal so wahr ist! XDDD
Am schlimmsten ist es ja wenn du dann ausversehen ja drückst wenn er dich fragt ob er es nochmal wiederholen soll!
NOOOOOOOOOO! QAQ
Echt ich bin so froh das du noch an der STA teilgenommen hast! :DDD
VIel Liebe für die Karten! <3 <3 <3
Von:  Sayajori_Dragon
2015-10-31T12:28:47+00:00 31.10.2015 13:28
Die Idee ist echt der Hammer, genauso wie die Umsetzung^^ Einfach nur herrlich xD
Von:  SailorCherryknoedel
2015-10-31T12:20:07+00:00 31.10.2015 13:20
"Hast ausgedient, Labertasche!":
Ahahahahaha!!! x'DDD
Ich kann nicht mehr!
Das Bild spricht mir sooo aus der Seele! Dieser dumme Kauz nimmt echt keine Rücksicht auf arme Zocker, die einfach nur schnell die Story durchhaben wollen, und nicht an seinen "weisen Worten" interessiert sind.
Ich musste vier mal (!) hinsehen, um zu checken, dass einmal Noctuh zu sehen ist. xDDD *Blitzmerker* Aber wenn möglich, würde ich auch jederzeit die olle Eule gegen dieses coole Pokemon tauschen.
Links Blick ist so genial, ich liebe diese Karte!


"Pikafei":
Den Charakter kenne ich leider nicht. Aber der Gedanke mit der Pika-Maske ist wirklich naheliegend :'3 Ich bin mir sicher, dass ich über das Thema auch schon mit meinem Bruder geredet habe.


"Niedliche Fellknäule":
Oh nein, ich will nicht, dass aus dem armen zarten Eneco auch so ein Monster wird in der Nacht! D:
Die Idee ist aber auch wirklich genial. Außerdem mag ich die dargestellten Charaktere sehr. Besonders Zelda sieht wunderschön aus. Auch eine tolle Karte mit einer tollen Stimmung. <3