Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 21:58
Mein Beitrag zur Sammeltüten STA in meinem Pokemania Zirkel^^
auf der Vorderseite hab ich 8 Sachen Verwernden und hinten 5 auch selbe wie vorne dabei ^^
und es ist frei zum tausch.
Rückseite ist im Zwischen schritt

EDIT: liebe Freischalter bitte so freischalten durch die Steinchen ist es etwas verschwommen lässt sich nicht besser scannen danke ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eneco (300)

Status:
vergeben an Torahi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaxiMeal
2015-10-07T05:30:59+00:00 07.10.2015 07:30
Wirklich eine sehr gelungene Karte :)
Mir gefällt es, wie du die Steinchen eingebracht hast.
Die Farben passen sehr schön zusammen und auch wirkt das Bild in sich sehr ausgeglichen.
Die Holzstruktur ist dir wirklich schön gelungen und mir gefällt vorallem der Übergang der Farben von hell zu dunkel (sehr schön bei Eneco und der wand hinten zu sehen :)
Ich bin etwas irritiert, dass das Bild hier seit zwei Tagen ist, und keine kommentare dasind o__o Gerade bei FanArts (die zudem wie dieses hier, sehr gut umgesetzt wurden) hätte ich gedacht, dass dort mehr Kommis sind :(
Großartige arbeit! :3
Antwort von:  Yumine
07.10.2015 08:25
Ahhh danke für den tollen Komi :3