Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pika_puka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 18:46
Das ist eine Kakao-Karte für eine Pokemon-Trainer-STA an der ich teilnehme :)
Hoffe sie gefällt <3

P.S.: Besucht mich doch auf facebook: https://www.facebook.com/pages/Dolf%C3%ACn/545509118913702?fref=photo
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Maike / May / Haruka / Sapphire, Eneco (300)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2015-06-08T19:37:15+00:00 08.06.2015 21:37
Eine sehr süße Karte. Besonders die Perspektive finde ich sehr gut gelungen, besonders weil ich diese gar nicht so leicht ist.Insgesamt wirkt die Karte richtig schön fröhlich. Die Stimmung hast du wirklich gut rüber gebracht. Man sieht auf jeden Fall, dass da viel Mühe drin steckt. ^__^
Antwort von:  pika_puka
08.06.2015 22:14
Danke >///<
Ohja, ich hab mich damit auch gar nicht so leicht getan. Hab generell zum ersten mal erfolgreich jemanden im liegen gezeichnet :D (wobei mir auch schon gesagt würde, es sehe aus, als würde sie rennnen und nicht liegen. ich hätte doch besser einen Himmel-Hintergrund machen sollen)
Das freut mich, denn das ist auf jeden Fall der fall! :D
Von:  Naschi
2015-06-08T17:54:35+00:00 08.06.2015 19:54
Hallo pika_puka,

da hast du eine niedliche KaKao-Karte gezeichnet. Das Gras war bestimmt sehr aufwändig. Auch die Perpektive die du gewählt hast gefällt mir gut. Eneco ist eines meiner Liebslingspokemon. Bei dir sieht es so richtig goldig und niedlich aus.
Die Coloration ist dir schon gut gelungen, allerdings solltest du versuchen mehr Schatten reinzubringen. Das bring deinem Bild dann noch mehr Tiefe.
Maikes Gesichtsausdruck ist toll. Es sieht so aus, als würden sie und Eneco für ein Foto posieren :-)
Ein wirklich hübsches Bild!

Naschi, Helferin der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Antwort von:  pika_puka
08.06.2015 21:05
Danke für das ausführliche Kommentar <3
Freut mich, dass dir die Karte gefällt.
Mit den Schatten hast du natürlich recht. Da trau ich mich noch nicht so ganz, wirklich dunkle schatten zu setzen. Auch der Scanner hat leider meine leichte schattierung fast gänzlich verschluckt^^"
Ich versuch nächstes mal noch kräftiger Schatten zu setzen.